Ich werd Im Dezember mal vorbei kommen (auch zwecks Navi) Dann können wir die Kellermänner mal bei mir dranbauen

sieht bestimmt geil aus.....
Deine S steht ja dann e nur inner Garage

Gruß Mathias
Matianne hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Der Highländer hat mir ein Bild von seiner K1200S mit verbauten Kellermännern geschickt:
Boooaaaaaa.... Wat is dat den fürn KUCHENBLECH![]()
![]()
![]()
Gruß Mathias
s4cyrus hat geschrieben:@ Highlander
Hallo,
habe gesehen, daß es von Kellermann diverse Adapter zur Montage der Blinker am Moped gibt! Welchen davon braucht man für die KS / KR?
Welche Artikelnummer haben deine Blinker?
Gruß Phil
Mi Guido hat geschrieben:Hi Highlander,
sieht schon interessant aus, aber (meine persönliche Meinung):
Im Vergleich zu den original Blinkern haben diese Zubehörblinker weniger Leuchtkraft und werden schlechter / zu spät gesehen.
Das habe ich schon öfters beobachtet vor allem wenn z. B. mal eine Harley vor einem herfährt oder entgegenkommt und abbiegen will. Neulich ist auch mal eine Honda XX als Tourguide mit Miniblinkern flott vorraus gefahren und wenn der bremste und die Sonne schien darauf war das nicht so pralle.
Wie sieht es denn übrigens so mit ABE aus, haben die Blinker eine ?? Und was sagen TÜV / Rennleitung?? Machen die keine Probleme??
Dirk hat geschrieben:Hi Dirk![]()
sieht stark aus![]()
![]()
ist echt ne Überlegung wert
Matianne hat geschrieben:Hallo Dirk...
Wie meinste das denn jetzt![]()
![]()
![]()
Die Kellermänner oder die K![]()
Gruß
Dirk hat geschrieben:@ Otger
stimmt war wirklich gut und fair von Guido![]()
@ Guido
wenn ich ehrlich bin war es auch gar nicht gegen Dich, sondern diese Ständigen "Nörgler", die für sich "den guten Geschmack" in Anspruch nehmen, und dies auch noch glauben
![]()
OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
Der Highländer hat mir ein Bild von seiner K1200S mit verbauten Kellermännern geschickt:
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste