Heinz hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich kann in der Kurve früher am Gashahn drehen.![]()
![]()
als Franks?
Wer ist das was hab ich verpasst

Heinz hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich kann in der Kurve früher am Gashahn drehen.![]()
![]()
als Franks?
![]()
als Franks?
BMW Michel hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Ich kann in der Kurve früher am Gashahn drehen.![]()
![]()
als Franks?
Hat der überhauptz mal ne Kurve aus der Nähe gesehen![]()
War doch immer kaputt das Teil
Vessi hat geschrieben:btw...hab am wochenende auf nasser fahrbahn, auf einem grossen bitumenfeld mit 140 'n auto überholt...
Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:btw...hab am wochenende auf nasser fahrbahn, auf einem grossen bitumenfeld mit 140 'n auto überholt...
Raser
Vessi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:btw...hab am wochenende auf nasser fahrbahn, auf einem grossen bitumenfeld mit 140 'n auto überholt...
Raser
na ja, heinz...hab erst später gemerkt, dass da ein bitumenfeld war (übrigens 'ne riesensauerei!!!)
Vessi hat geschrieben:btw...hab am wochenende auf nasser fahrbahn, auf einem grossen bitumenfeld mit 140 'n auto überholt...
da drehte auf einmal ziemlich heftig das hinterrad durch, die kiste am schlingern wie sau...![]()
...will sagen, die näxxte k wird definitiv mit asc bestellt!
da drehte auf einmal ziemlich heftig das hinterrad durch, die kiste am schlingern wie sau...![]()
...will sagen, die näxxte k wird definitiv mit asc bestellt!
Vessi hat geschrieben:noppe, das war kurz vor heiden, da hab ich noch den grauen daimler überholt, ca. 300m vor dem kreisverkehr,
und da ist auf der linken strassenseite ein riesiger bitumenflicken, die halbe strassenseite und ca. 20m lang,
ist bei regen glatt wie schmierseife...
achim... war im sechsten...die k hat selbst dann noch genug nm...
hab doch den orig. esd dran....![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste