Guido, auch nicht schlecht. Bestimmt kommt gleich meister lampe noch mit einem gulf rasenmäher....
dieses leichtkrad gibt es auch schon im gulf design
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... s%3Disch:1
armin@k40 hat geschrieben:... würde ich gerne wissen ob es auch befürworter für mein projekt gibt
Ralle hat geschrieben:Die Sache hat aber einen Haken. Ich bin selbst Werbekaufmann, kann also folieren.
Ralle hat geschrieben:Weil die Übergänge niemals so schön glatt werden wie bei ner sauberen Lackierung. Wie sagte Achim damals als Er meine orange/weiss/schwarze K 1200 S zum ersten mal sah:
"Die glänzt und ist glatt wie n Affenarsxx". Damals hieß Er aber noch red baron und meine Mopeds waren nicht alle weiss
Bring sie nie nach BMW in der Werkstatt , die bekommen leichtes würgen im Hals ...
Stevie hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Die Sache hat aber einen Haken. Ich bin selbst Werbekaufmann, kann also folieren.
Hi Ralle,
ich kenne auch ein paar WERBEKAUFLEUTE.
Von denen kann aber kein einziger folieren.
Sind halt Kaufleute und keine Handwerker
Ralle hat geschrieben:Weil die Übergänge niemals so schön glatt werden wie bei ner sauberen Lackierung. Wie sagte Achim damals als Er meine orange/weiss/schwarze K 1200 S zum ersten mal sah:
"Die glänzt und ist glatt wie n Affenarsxx". Damals hieß Er aber noch red baron und meine Mopeds waren nicht alle weiss
Da hast Du aber noch keine Profiarbeit gesehen.
Ralle hat geschrieben:Also wenn ich ne 2. Folie irgendwo drüberklebe dann spür ich da nen Absatz. Aber ich bin ja auch nur Werbekaufmann
Aber sag mal, was macht dein Kumpel denn mit der Materialstärke? Die is halt nun mal da, egal wer die Folie verlegt, die kriegt Er nicht weg.
Johannes hat geschrieben:ralle kann nix....
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste