Schnarcher

Siegerländer hat geschrieben:Dat sind eben ganz einfach
Schnarcher
Didi hat geschrieben:Haben ja bestimmt schon ne Menge Leute aus diesem Forum aufgrund der ursprünglich auf der wunderlichen Site angegebenen Eigenschaft "kein TÜV erforderlich" diese Teile bestellt (..ich auch).
So wie ich das sehe handelt es sich hierbei rechtlich gesehen um eine "zugesicherte Eigenschaft", di ja nun nicht stimmt.
Vielleicht sollten wir den Jungs mal gemeinsam "aufs Dach" steigen?
Sollen endlich ausm Ei kommen und für die Teile eine ABE erwirken.....sonst wird das ja doch nichts!
Wespe684 hat geschrieben:Nachdem was man mir gestern von Wunderlich gesagt wurde, was also die Erstellung einer ABE ( übrigens muss jedes Modell extra beantragt und bezahlt werden ) kostet und unter Berücksichtigung der möglichen Stückzahl, schätze ich mal das mit der ABE können wir uns abschminken....
Tja, das ist ja nun nicht mein (unser) Problem.
Tatsache ist: es wurde mit "Tüv-frei" geworben......ist ja nun im einfachsten Fall Irreführung, wenn nicht sogar Betrug.
Aber auf jeden Fall, wie bereits oben erwähnt, eine "zugesicherte Eigenschaft".
Übrigens:..........die Teile sind so schweineteuer, da hätten die für jeden verkauften Griff für jedes Mopped ne Einzelabnahme machen können.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum