Lachgummi hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal zugeschlagen, nachdem ich heute die Hebel mal im Original begutachten durfte.
Mal schauen wie lange es bei mir dauert.
In Gold?

Lachgummi hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal zugeschlagen, nachdem ich heute die Hebel mal im Original begutachten durfte.
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal zugeschlagen, nachdem ich heute die Hebel mal im Original begutachten durfte.
In Gold?
Lachgummi hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:So, hab jetzt auch mal zugeschlagen, nachdem ich heute die Hebel mal im Original begutachten durfte.
In Gold?
Nein, sondern in schwarz-schwarz-kurz
Lachgummi hat geschrieben:Ja, gibt's auch für die 12er Modelle. Und man kann auch einzeln kaufen.
harry 1150 hat geschrieben:So hab die schwarzen dran und gleich poliert und geputztBin begeistert
KDouze hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Ja, gibt's auch für die 12er Modelle. Und man kann auch einzeln kaufen.
MERCI![]()
Ich denke mal, die China-Griffe passen nicht (hab denen mal eine Mail geschrieben).
Müsste wohl auf die Pazzo-Teile o.ä. zurückgreifen (kosten ja nur 119 € Stück). Aber soviel zahlt man ja heute fast für eine Tankfüllung
altrocker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So hab die schwarzen dran und gleich poliert und geputztBin begeistert
Freut mich, Harry.
Ich habe mir heute neue bestellt
Stealth hat geschrieben:altrocker hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:So hab die schwarzen dran und gleich poliert und geputztBin begeistert
Freut mich, Harry.
Ich habe mir heute neue bestellt
Hey Klaus was ist los?
Zuerst hattest du bereits andere Hebelchen verbaut,
dann hattest du mal zum Spass 2 (ein Paar in kurz und lang) und nun brauchst du neue![]()
Los lass raus was ist passiert![]()
Gruß Stealth
altrocker hat geschrieben:
Habe bei Harry mal einen Grifftest gemacht ! Jetzt brauche ich halt doch welche und meine alten hatte ich Harry versprochen !
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum