JS hat geschrieben:....ich fahr ganz ohne...und wenn überhaupt...dann nur ein schwarzes

KR hat geschrieben:Aus Burkhard Straßmanns "Gedanken zum BMW Fahrer"
...
Der typische BMW-Fahrer befindet sich exakt in der Mitte seines Lebens. Ist die Midlife-Crisis noch nicht angebrochen, dann fährt er eine klassisch-schwarze Maschine. Steckt er mitten in der Krise, bevorzugt er Rot. Dann zwängt er seinen inzwischen fülligen Körper auch gern in eine rote Rennkombi, was ihn zum Gespött der Nachbarschaft macht. Doch was sein muß, muß sein. Zeit zum Motorradfahren hat er natürlich nicht - der Job geht vor. Darum nutzt er die Maschine hin und wieder geschäftlich. Geschäftsfreunden tritt er dann mit öligem Schuhwerk (aus irgendeinem Grund ölt an der BMW immer eines: die Kopf- oder die Fußdichtung) und fliegenbeklatschter Lederjacke gegenüber. In solchen Momenten fühlt er sich jung und gesund. Kluge Geschäftsfreunde wissen: Das geht vorüber, Gemeinsamkeit unter seinesgleichen sucht der BMW- Fahrer in einem BMW-Club.
Wobei ich noch überlege, wie die Fahrer mit schwarzem Motorrad und bunten Lederkleid zu klassifizieren sind.
Johannes hat geschrieben:@ meister,
es ist sehr angenehm, wenn man nicht mehr so viel versteht...
jo
K12OOS hat geschrieben:Hi Timmer,
ist Deine angesprochene MRA Racingscheibe nicht eine Puig Racingscheibe?
Ich habe auch eine MRA und Puig; MRA Racing sieht bei mir anders aus.
Nur zur Info!![]()
Vile Grüße Olli
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste