Die Anlage fügt sich optisch gut in die S ein, bei der etwas schlankeren R würden vielleicht 2 Dämpfer ausreichend sein.
OSM62 hat geschrieben:Aber schau dir mal die Preise für ne Akra für R1200S an (und da ersetzten die nur eine org. Underseatanlage (die liegt auch schon bei 2000€ .
Mit dem haufenHolz hast du trotzdem Recht.
Bugi hat geschrieben:Aber... leider muss ich Bemängeln, dass die Montage nicht ordentlich ausgeführt wurde. Die Draufsicht ist absolut asymmetrisch. Da musst du nochmal nachbessern.
Bugi hat geschrieben:
Aber... leider muss ich Bemängeln, dass die Montage nicht ordentlich ausgeführt wurde. Die Draufsicht ist absolut asymmetrisch. Da musst du nochmal nachbessern.
Grüße... Bugi
OSM62 hat geschrieben:kommt immer ein bißchen drauf an wie man die Kamera hält.
Vessi hat geschrieben:hast schon dran rumgebogen?, heute morgen war's noch schief
xyz hat geschrieben:OSM, ist die underseat anlage lauter als der kurze leo?
xyz
Vessi hat geschrieben:tja georg, klanglich kommt der osm jetzt ganz gross raus, nicht zu überhören, durfte nur hinter mir fahren
hat aber auch seine vorteile, bei gruppenfahrt zieht er die grünen an wie'n scheisshaus die fliegen, kann uns nur recht sein![]()
![]()
Vessi hat geschrieben:tja georg, klanglich kommt der osm jetzt ganz gross raus, nicht zu überhören, durfte nur hinter mir fahren
hat aber auch seine vorteile, bei gruppenfahrt zieht er die grünen an wie'n scheisshaus die fliegen , kann uns nur recht sein![]()
![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste