Franks hat geschrieben:Ok,Vessi,zufrieden,?,Jetzt,kann,man,beim,vorlesen,immer,genügend,Luft,holen,,
,
,
Vessi hat geschrieben:franks, dein text mit RETURN
So sind die Geschmäcker halt verschieden und ich finde das der powercone nur an der k1200s gut aussieht
und bei den japsen sieht er hässlich aus.Die Einarmschwinge lässt ihn so gut zur Geltung kommen.
Ausserdem ist Remus auch der Hersteller von den ac- schnitzer auspuffen, und diese sind bestimmt nicht popelig.
Weiss jemand wo der powercone günstig zu bekommen wäre?
Habe ihn nur bei Hornig und wunderlich bis jetzt gesehen.Von wunderlich möchte ich keinen wegen den verwunderlichen Lieferzeiten
KR hat geschrieben:
Wenn du so einen Link zum Beispiel einbettest in:
[url=hier deine gewünschte Internet-Adresse eintragen]da kann ein text stehen[/url]
Sieht das so aus:
Franks Link
Das erleichtert allen das Lesen.
Klick doch einfach mal auf Zitat und schau dir an, wie es geht.
Georg - Erklärbär
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Hmmm
weiss gar nicht, was Ihr an diesem Remus-Powercone findet...
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:der erinnert mich an meine Kreidlermofas...
Diese Form von Ausfpuff war in den 70ern an Mofas Modern:)
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Also ich find nix schöner als die Kurze Leo Form oder auch den Akra hexagonal...
Heinz hat geschrieben:Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Hmmm
weiss gar nicht, was Ihr an diesem Remus-Powercone findet...
...brauchst ja auch nicht wissen, du fährst ja n Leo.
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:der erinnert mich an meine Kreidlermofas...
Diese Form von Ausfpuff war in den 70ern an Mofas Modern:)
...ja, ja, die 70 er, da war ich im Kindergarten und wir hatten auch solch lustige User Namen.
Audi+Bmw+dieWelt is OKhat geschrieben:Also ich find nix schöner als die Kurze Leo Form oder auch den Akra hexagonal...
...schön für dich.
Heinz hat geschrieben:...ebenso wie dein Beitrag.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste