Gallo hat geschrieben:ok... optisch muß man das noch etwas auf sich wirken lassen... interessant wäre dann letztendlich für soviel Geld nun schon die Leistungsentfaltung und das Laufverhalten?!
@OSM hast du zufällig noch ein größeres Bild von dem Hilfsrahmen?
Sieht so aus, als ob der aus 2 Teilen besteht, einer für die Sitzbank/Schloß-Halterung und einer für das Nummernschild?
Wäre der Halter alleine mgl.weise auch ohne die Anlage verwendungsfähig um einen schlankeren Heckumbau zu machen?
1. Das mit der Leistungsentfaltung muss ich in Ruhe noch mal testen, fühlt sich auf jeden Fall schon mal gut an.
2. Die Idee mit dem Hilfsrahmen (der ist wirklich auch genial gemacht) hatte ich auch schon beim montieren.
Da kann man natürlich auch den Winkel fürs Nummernschild dran einstellen.
So wie hier das Nummernschild montiert ist:
Ist ein Abstand von Unterkante Sitzbankschloß bis Oberkante Nummernschild 6cm, und man könnte das Nummernschild locker bei Montage in Verbindung mit einem normalen Auspuff das Nummernschild um 5 cm weiter nach oben montieren.
Vielleicht kann von euch mal eben den Abstand bei einer normalen K200S/R zwischen Sitzbankschloßunterkante und Kennzeichenoberkante messen.