stormcloud hat geschrieben:Nee,
also wenn schon, dann Brenneke, ne fette Holland & Holland Magnum, Casull Magnum oder eine lafettierte 50er Browning - alles darunter ist doch nur Kleinkaliber....![]()
Mein persönlicher Favorit:
BK 27 von Mauser
Siegerländer hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Nee,
also wenn schon, dann Brenneke, ne fette Holland & Holland Magnum, Casull Magnum oder eine lafettierte 50er Browning - alles darunter ist doch nur Kleinkaliber....![]()
BK 27 von Mauser![]()
![]()
![]()
![]()
Braucht man sowas jetzt als ZUBEHÖR für die K-S/R![]()
OSM62 hat geschrieben:Siegerländer hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Nee,
BK 27 von Mauser![]()
![]()
![]()
![]()
Braucht man sowas jetzt als ZUBEHÖR für die K-S/R![]()
Andere vielleicht, ich habe meine eigene Stalinorgel:
stormcloud hat geschrieben:Das würde ich mal gerne sehen, wie du mit einer Glock unter Wasser schießen kannst.....![]()
Da hat die Physik etwas dagegen!
Aber die Glock ist echt ganz nett und nicht umsonst bei vielen Eliteeinheiten in Gebrauch.
Ist aber natürlich alles nix gegen die Vierlingsflak des OSM....
matze0267 hat geschrieben:also das glaube ich est wenn ich es gesehen habe
da wasser nicht kompremierbar ist und sich das wasser im lauf befindet kann ich mir nicht vorstellen daß das gehen soll
gruß matze 0267
matze0267 hat geschrieben:das kann schon mal nicht sein weil der mündungsknall entsteht wenn das geschoß die schallmauer durchbricht
Achim hat geschrieben:Definition lt. Achim:
Geschossknall ist, wenn mein Sohn im 1. Obergeschoss mal wieder die Türen knallt, so daß ich von der Couch falle!![]()
Siegerländer hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Definition lt. Achim:
Geschossknall ist, wenn mein Sohn im 1. Obergeschoss mal wieder die Türen knallt, so daß ich von der Couch falle!![]()
![]()
= Aufruf die nächste Mopedtour zu starten oder
![]()
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum