Seite 1 von 1

LED Scheinwerfer codieren

BeitragVerfasst: 21.04.2023, 07:06
von MaxJ7
Hallo zusammen! Neu hier und suche Hilfe, falls möglich aus dem Raum Nürnberg.

Habe kürzlich einen LED Hauptscheinwerfer bei meiner K nachgerüstet und bekomme den nervigen LAMPF! Fehler ausgeworfen. Habe nun schon Lösungen mit Widerstand gefunden, eine Codierung wäre mir aber deutlich lieber, da das aus meiner Sicht die sauberere Lösung ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Umcodieren und kann mich anleiten, wie das geht? Oder kennt irgendwer irgendwen, wie gesagt am besten im Raum Nürnberg, der sowas macht?

DlzG, Max

Re: LED Scheinwerfer codieren

BeitragVerfasst: 18.07.2023, 17:35
von Arno
An der K1300 r ist der nicht zu codieren. Man kann ihn auf Xenon aktivieren. Leider nicht auf LED. Ich bekomme leider die Fehlermeldung auch…. Suche seit Wochen nach dem Fehler….