Johannes hat geschrieben:klaus lass es! wenn du 500 km mit 120 km/h auf den BAB fahren möchtest, ja, ansonsten nimm das geld , kauf dir und mir ein bier
jo, helfer
altrocker hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:klaus lass es! wenn du 500 km mit 120 km/h auf den BAB fahren möchtest, ja, ansonsten nimm das geld , kauf dir und mir ein bier
jo, helfer
Nee, mir 2 Bier
Johannes hat geschrieben:Rainer, wir sollten mit klaus in der Toskana noch mal reden. So kann das nicht weitergehen. Hat Geld für son blödes Teil, aber beim Thema Bier für uns beide zickt er !
Jo
HWABIKER hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rainer, wir sollten mit klaus in der Toskana noch mal reden. So kann das nicht weitergehen. Hat Geld für son blödes Teil, aber beim Thema Bier für uns beide zickt er !
Jo
![]()
![]()
![]()
altrocker hat geschrieben:Damits a Ruah gebts:
i kriag des Glump, weil i am liabst´n 1000 km am Stück auf da Autobahn fahr, und ihr kriagts a Bier![]()
Klaus, der des habn möcht
Gallo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rainer, wir sollten mit klaus in der Toskana noch mal reden. So kann das nicht weitergehen. Hat Geld für son blödes Teil, aber beim Thema Bier für uns beide zickt er !
Jo
Vorsicht! Der Klaus zahlt mit Karte und just da ueberkommt ihn eine Amnesie...
Gallo hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Rainer, wir sollten mit klaus in der Toskana noch mal reden. So kann das nicht weitergehen. Hat Geld für son blödes Teil, aber beim Thema Bier für uns beide zickt er !
Jo
Vorsicht! Der Klaus zahlt mit Karte und just da ueberkommt ihn eine Amnesie... was die Kreditkartennummer anbelangt
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum