habe heute mal zur Probe die Kellermann Blinker angeschlossen. Geht prima, auch ohne Widerstand.

Jetzt fehlt unu nur noch der Kennzeichenträger. Wenn sie denn in Gottes Namen liefern können.

Gruß Kirk
xyz hat geschrieben:gerade in internet foren sollte es eigentlich ausreichen, wenn man verstanden wird mit dem was man schreibt. tippfehler oder ähnliches sollten übersehen werden.....und gut ist.
...
ich glaube an lezteres, der typ verarscht uns.
xyz hat geschrieben:...
ich glaube an lezteres, der typ verarscht uns. und deswegen kann ich es nicht mehr lesen, wenn hier einige diesem franks auch noch die stange halten. dem sein kram zu lesen ist schon strafe. sich darüber zu streiten eigentlich ein unding.
OSM hat geschrieben:@ franks,
Ich habe mir das Spiel jetzt Hier wochenlang schon angeschaut, und habe dich auch lange genug in Schutz genommen.
Aber ich bin es jetzt Leid wie die Grundsätze der deutschen Schriftsprache mit Füßen tritts.
Am Anfang war es noch lustig, aber jetzt nervt es nur noch.
Ich werde jetzt folgende Konsequenz ziehen.
Falls du nicht ab sofort einfachste Regeln beherzigst - (Leerstelle nach Satzzeichen, öfter mal Absatz und Returns etc.) - werde ich dich sperren.
Zurück zu Zubehör - K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum