gerade ein schönes K1200R Werbebild gefunden:

OSM62 hat geschrieben:Hallo Leute,
gerade ein schönes K1200R Werbebild gefunden:
Mi Guido hat geschrieben:So genau hab ich nicht hingeschaut, nur auf die grossen Herzen....![]()
![]()
Detlef hat geschrieben:Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben: ...ich wuerde ja behaupten wollen, dass der Platz DAZWISCHEN Verschwendung ist, da haette noch 'ne Dritte hingepasst...
Nee, nee, Vincent, da legte der Tommy Lee immer was rein. Ich hab da von beiden mal so'n Privatfilmchen gekriegt, da ist das zu sehen
Detlef hat geschrieben:Gallo, Vincent Gallo hat geschrieben: ...wenn du solche Filme siehst, dann hast du doch bestimmt auch "one Night IN Paris"??
... da gibt es natuerlich weniger zum dazwischenlegen...
Moment, Moment!
Nur um Mißverständnissen gleich vorzubeugen: Allein der Hinweis darauf, dass ich DIESEN Film von Pam und Tommy bekommen habe heißt noch lange NICHT, dass ich SOLCHE Filme sehe! Was sollen denn die Leute hier von mir denken? Tsssss...![]()
Naja, und Paris; ich war noch nie IN Paris, und ich guck mir auch nicht an, wie andere Leute IN Paris ejak...![]()
Detlef hat geschrieben:
Naja, und Paris; ich war noch nie IN Paris, und ich guck mir auch nicht an, wie andere Leute IN Paris ejak...![]()
Harley1996 hat geschrieben:Hallo Leute, als ich noch ein treuer Harley Faher war, waren wenigstens die Ti... noch echt.
Gruss Bernd[/img][/url]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste