Bugi hat geschrieben:aha!
Bugi
Das mit der K1200R Sport haben die BMW-Oberen in Garmisch mir auch verneint.
Wahrscheinlich, da sonst noch keine Bilder und Infos durchgesickert sind.
Bugi hat geschrieben:aha!
Bugi
xyz hat geschrieben:also wirklich. die informationspolitik von BMW ist schon eigenartig. heute habe ich den BMW newsletter per email erhalten. genau 2 tage nach erhalt der information von BMW-Direkt, dass es keine kr-sport geben soll:
----
am 16. September ist ein besonderer Tag für alle Roadster Fans. Dann findet die Premierenfeier der neuen
BMW R 1200 R bei Ihrem BMW Motorrad Partner statt. Eine Maschine, die zeitlose Klasse mit modernster Technik verbindet. Und damit jeder sein Lieblingsmodell findet, stehen drei starke Typen zur Wahl: Die R 1200 R „Sport“ begeistert als puristischer, 220 km/h schneller Leistungssportler mit echten Sprinterqualitäten. Als „Klassik“ beeindruckt sie Kenner mit besonderem Gespür für Ästhetik und Dynamik. Und als „Tourer“ überzeugt sie den Fahrer mit Fernweh als komfortable Reisemaschine.
----
kopfschüttelende Grüße
martin
Ralle hat geschrieben:xyz hat geschrieben:und weil mich das thema k1200r sport interessiert, habe ich direkt BMW angeschrieben. soeben kam die antwort per e-mail:
-------------
Sehr geehrter Herr Landgrebe,
danke für Ihre Nachricht.
Das Modelljahr 2007 hat Anfang August begonnen. Inzwischen werden somit bereits Fahrzeuge dieses Modelljahres produziert und können bei Ihrem BMW Motorrad Händler bestellt werden.
Gegenüber früheren Fahrzeugen erhält die K 1200 R seit dem Modelljahr
2007 einen anderen Softwarestand des Motor-Steuergerätes. Durch diese
Maßnahme wurde die Gasannahme sowie das Lastwechselverhalten dieses Motorrades optimiert.
Eine Sport-Variante der K 1200 R ist derzeit nicht in Vorbereitung.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Saison und stets gute Fahrt.
Viele Grüße
BMW Motorrad Direct
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste