hallo leute bin neu in diesem forum und interessiert an der kr
möchte von euch mal wissen wie sich der bock in den alpen fahren lässt.vor allem bei engen kurven.
danke
crazybrain hat geschrieben:hallo leute bin neu in diesem forum und interessiert an der kr
möchte von euch mal wissen wie sich der bock in den alpen fahren lässt.vor allem bei engen kurven.
danke
Heinz hat geschrieben:Hi![]()
![]()
![]()
Erstmal ist es normalerweise ein Gebot der Höfligkeit uns gegenüber, sich zumindest mit Vornamen vorzustellen.
Zu Deiner Frage an sich wirst Du hier in einem K..... Forum sowieso nur subjektiv gute Erfahrungen bez. den Fahrleistungen bekommen.
In der Summe Ihrer Eigenschaften ist die KR das beste Motorrad das ICH bis jetzt gefahren habe. Meine Rockster die ich vorher hatte und eine GS die ich mal zur Probe hatte, waren allerdings im engen Kurvengeläuf z.b. Stilfzer Joch besser.
Ich kann und werde keinem anderen User ohne Bedenken ein BMW Modell der K Reihe empfehlen, aber ich rate dir dringends mal ein paar Euronen zu investieren um Dir eine K`mal fürs Wochenende auszuleihen.
Spätenstes da, merkst Du ob die Diva dich mag. Das ist immer noch billiger als der Verlust durch Wiederverkauf nach einem "Fehlkauf".
Also verrücktes Gehirn sei mal gescheit, probereiten ist angesagt.![]()
Gruß Heinz
tripleduc hat geschrieben:Hi.
Ich fahre die KR mit 180er HR und Schnitzer SBL Das ist wichtig!. Beides scheint an sich handlingfördernd zu sein. Habe etwa 10.000 KM auf der Uhr, etwa 5.000 KM davon in den Pyrenäen und Dolos. Fazit: Erste Sahne. 'Ne GS, mit dem richtigen Fahrer drauf kann es wohl in den ganz engen Ecken etwas besser da muß es aber schon saueng zugehen, insgesamt biste mit der R schneller, sie liegt satter und setzt nicht so schnell auf wie die GS, aber ansonsten sind nur die Supermotos Gegner, die man ziehen lassen sollte. Die KR hat Druck genug, um auch in Serpentinen im 2ten Gang durchzukommen. Immer wichtig: auf warme Reifen achten, sonst rutscht es schon mal. Ansonsten kriegste das Grinsen unterm Helm nur durch einen chirurgischen Eingriff entfernt
.
Also her mit der KR und ab durch die Tornanti!
(Zum Passo Giau von Cortina kommend)
Das ist die ehrliche Antwort eines GS Fahrers ohne GS Brille.
Gruß
crazybrain hat geschrieben:hallo leute bin neu in diesem forum und interessiert an der kr
danke
Helmut hat geschrieben:Servus Raffael,
super Film!! Erstaunlich ist die Tiefenschärfe! Und ohne wackler!!![]()
Mit welcher Kamera ist das augenommen? Wo und wie befestigt?
Ich hoffe das ist kein Betriebsgeheimnis!![]()
Das ist mit das beste, das ich im "Amateurbereich" gesehen habe!!![]()
Der Ton stammt aber nicht vom Orginalauspuff!?
Beste Grüsse
Helmut
Neubayer hat geschrieben:Die Bildqualität geht so, aber das Wackeldackelsydrohm und die Drehzahlabhängigen Probleme wie bei "normalen" Camcordern fehlt gänzlich.
Wenn der Quatsch zum Ausprobieren nur nicht so teuer wäre...
PS: Wieso seh ich deinen Freund ab der Hälfte des Videos nicht mehr ? Schäm dich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste