Guten Tag Liebe Leute,
da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 46 Jahre alt, wohne in 32469 Petershagen und fahre nun schon fast 30 Jahre Motorrad.
In diesen 30 Jahren habe ich viele, viele Motorräder gehabt, alle hatten einen Stummellenker und keine war eine BMW.
Mit meinen Stummellenkern war ich auf den meisten europäischen Rennstrecken unterwegs, bis mir diese GP-Strecken zu langweilig wurden und ich die Nordschleife entdeckt habe. Hier bin ich nun seit vielen Jahren beim Action-team Stammkunde.
Im letzten Jahr bin ich dort in die Renter-Gruppe geraten - ich war der jüngste. Aber alle hatten reichlich Rennsporterfahrung und so waren wir auch richtig flott unterwegs.
Aber jetzt kommt der Hammer, der mein Motorrad-Weltbild völlig durcheinander gebracht hat, ich musste mit meiner R1 gegen drei K1200s und 2 R1100s kämpfen. Wiso waren die so schnell und warum waren die Kerle so locker unterwegs?
Nun bin ich gestern bei dem schönen Wetter zum Dealer und bin die K1200r probegefahren. Was hab ich Blödmann mich die letzten Jahre gequält!!! Das Ding geht wie Sau und fährt wie ein Fahrrad.
Beim Zuzahlpreis wurde ich jedoch etwas blass und an dieser Stelle kommt meine Frage: Muss es unbedingt eine Neue Modell 07 sein? Was hat sich verändert zu 06 und 05?
Fakt ist: an dem neuen Modell ab ich fast nix zu meckern
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Wünsche euch eine tolle Saison mit viel Sonnenschein. Rainer