Und? Wem hat BMW das Ding "gratis" repariert?
Mein Ding spinnt nämlich jetzt auch (Restreichweite)!
Gruß vom Niederrhein,
Ralf
Indianer52 hat geschrieben:Hier die Antwort von BMW Deutschland:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 2. Mai 2017.
Ihre Verärgerung über den Ausfall der Tankanzeige können wir gut verstehen.
Nach Ablauf der der gesetzlichen Gewährleistungsfrist setzen wir alles daran, unsere Kunden im Rahmen der freiwilligen Kulanz über den BMW Motorrad Vertragspartner zu unterstützen. Aus verständlichen Gründen sind diese Leistungen zeitlich befristet und an bestimmte Voraussetzungen gebunden. Die Höhe einer möglichen Reparaturkostenbeteiligung ist vom Fahrzeugalter und der Laufleistung abhängig. Ein weiteres Kriterium ist der Nachweis der Durchführung aller für das Fahrzeug vorgesehenen Services.
Ihr Motorrad ist nun über neun Jahre alt. Auch wenn wir aufgrund anderer gesetzlicher Rahmenbedingungen in den USA zu einem anderen Vorgehen gezwungen sind, bitte wir Sie um Verständnis, dass in diesem Fall keine Kulanzregulierung mehr möglich ist.
Wir empfehlen Ihnen, den Schaden bei Ihrem BMW Partner reparieren zu lassen. Sie erhalten damit auch wieder volle zwei Jahre Gewährleistung auf diese Bauteile.
Mit freundlichen Grüßen
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
i. A."
Man kommt also erst an die Kontakte, wenn der komplette Tank entnommen wird?Pascher hat geschrieben:Der Tank muss raus.
Die elektr. Anschlüsse sind von vorne zugänglich.
Rebeiweg hat geschrieben:Tank muss -nicht- komplett raus und Schläuche können dranbleiben.
Um diese Anleitung detailierter und für mich einfacher editierbar zu machen, habe ich sie auf meiner Homepage erstellt.
lg,
Ralf
Bei mir funktioniert es nach inzwischen 3x Tanken noch.FrankderLuebecker hat geschrieben:... nach ca 200 km wieder vollgetankt, dann leider wieder das alte Leiden.. Gelbe Warnung und blinkende Fuel Warnung und kein Balken... Soon Mist..
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