KR hat geschrieben:Bei soviel geardeaus muss man ja auf dumme Gedanken kommen.
ich las gerade das es da doch ein paar Kurven gibt

KR hat geschrieben:Bei soviel geardeaus muss man ja auf dumme Gedanken kommen.
KR hat geschrieben:Highlander hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:... Georg, Du hast mir gefehlt, glaub wir hätten ne eigene Gruppe gemacht und die anderen 11 Mopeds alleine fahren lassen.
hi ralle,
klar wären die anderen allein gefahren, die wollen ja auch nicht wie der georg im kreis fahren. ich glaub das ist sein neues hobby![]()
Irgendwie machst du mich gerade an, Dirk!![]()
Fly_Eagle hat geschrieben:Hi,
meine braucht (Erfahrung nun nach ca. 18000km) im schnellen Tourenbetrieb (ohne AB) 6.2l / 100km - in den Bergen auch nur mal 5.8l /100 km. Beide Werte habe ich selber kalkuliert (vollgemacht, leer gefahren, aufgefüllt), da mein BC zwischen 5.1l und 5.5l/100km anzeigt.
Auf der Autobahn war maximalverbrauch (18 L auf 180 gefahrene Km) = 10L/100km. Schnitt war laut BC 181 km/h
...sonntags morgens 4.00 Uhr auf der A7 Würzburg Richtung Ulm...
Wenn ich seh, was meine Mopedkumpels so mit ihren Maschinen brauchen (bei den gleichen Touren), muss ich sagen, dass die K12R ein echt sparsames Gerät ist.
Ich komme mit dem Tank max. 300km (mit Schweissperlen), während mein Speed Triple (Bj.99) Kollege nach exakt 237km stehen bleibt. Auch der R1 (Bj.98) Tank meines anderen Kollegen ist nach 250km leer.
Beide Mopeds haben ähnliches Tankvolumen.![]()
Also, nichts von wegen die BMWs saufenDie Japaner und die Briten sind es !
![]()
Gruß
Sven
Ralle hat geschrieben:Jetzt aber, die K säuft nicht. Brauch meistens so zwischen 6,3 bis 7,5 Liter.
Waren übers WE mit ner sehr gemischten großen Truppe unterwegs.Rekordreichweite 403 km
Hätte das Volk den "Kuhtreiberschen Kreisel" kapiert hätt ich beim Fahren bestimmt mehr Spaß gehabt und der Tankwart wäre jetzt noch mein Freund.
403 km auf der KS, ich glaubs nicht, das hatte ich noch nicht mal mit der GS geschafft
stormcloud hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Jetzt aber, die K säuft nicht. Brauch meistens so zwischen 6,3 bis 7,5 Liter.
Waren übers WE mit ner sehr gemischten großen Truppe unterwegs.Rekordreichweite 403 km
Hätte das Volk den "Kuhtreiberschen Kreisel" kapiert hätt ich beim Fahren bestimmt mehr Spaß gehabt und der Tankwart wäre jetzt noch mein Freund.
403 km auf der KS, ich glaubs nicht, das hatte ich noch nicht mal mit der GS geschafft
Das kommt davon, wenn man sich keinen Tankrucksack, sondern einen Rucksack-Tank montiert!!!![]()
![]()
Viele Grüße von Josef
Ralle hat geschrieben:Ganz schön frech für dein Alter. Wenn Du so vorschriftsmäßig und zurückhaltend wie ich fahren würdest, hättst Du auch so nen Traumverbrauch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste