Mein KR Umbau 2008->Update nochmal S.8->10.06.08

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon Unbekannt » 15.01.2008, 22:01

wann rechnest du mit einem vorzeigbaren ergebnis?
Unbekannt

Beitragvon tristan » 15.01.2008, 22:08

Johannes hat geschrieben:wann rechnest du mit einem vorzeigbaren ergebnis?

Naja, der Lack soll bis zu 3 Wochen dauern, bis alle Teile fertig sind. Das Problem sind die Carbonteile! Da drohen Lieferzeiten bis April. Ich hoffe, das Bugi druck machen kann.
Die Fußrasten sind jetzt zum Beschichter gesendet worden.
Der Auspuff müßte aber bald kommen.....aber ohne Fußrasten und Halter kann er auch nicht montiert werden. :shock:

Also, Baustelle in alles Ecken.....

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon Unbekannt » 15.01.2008, 22:10

na dann gute nerven :?
Unbekannt

Beitragvon hohe » 16.01.2008, 07:46

Ein Kumpel von mir hat seine MOKO in der Art lackiert - schaut super aus :!: Bin auch gespannt wie´s an einer BMW aussieht :P
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Unbekannt » 16.01.2008, 07:47

hohe hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat seine MOKO in der Art lackiert - schaut super aus :!: Bin auch gespannt wie´s an einer BMW aussieht :P

MOKO :?:
Unbekannt

Beitragvon hohe » 16.01.2008, 08:02

Johannes hat geschrieben:
hohe hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat seine MOKO in der Art lackiert - schaut super aus :!: Bin auch gespannt wie´s an einer BMW aussieht :P

MOKO :?:

...war (oder ist immer noch) eine schweizer (?) tuning - Firma mit genialen Rahmenkonstruktionen siehe hier: http://www.moko-bikes.de/
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon tristan » 22.01.2008, 21:55

Habe heute meine neue Farbe beim Lacker in der Dose gesehen.
Naja, bin mal gespannt was da raus kommt!?!?!?!?!? :shock:

Also die Grundfarbe ist blau. Schau so richtig blau aus, wie z.B. Ral 5002 ultramarine blau. Dann kommt die "Effektschicht" aus einer anderen Dose. Die sieht aber aus wie Tapeten Leim!!! Aus so von der dicke. Oder wie Sperma"Light".....(macht schwanger, aber nicht dick)... Aber sie schimmert perlmut! Die Grundfarbe und Effektlack werden 1:1 mit einem Spezial-Verdünner gemischt.

So die Theorie. Der Lacker will aber erstmal ein Muster machen, ob ich dann immer noch so froh wäre!! :lol:

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

.......beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
tristan

Beitragvon Greyhorn » 23.01.2008, 13:59

tristan hat geschrieben:Habe heute meine neue Farbe beim Lacker in der Dose gesehen.

Also die Grundfarbe ist blau. Schau so richtig blau aus, wie z.B. Ral 5002 ultramarine blau. Dann kommt die "Effektschicht" aus einer anderen Dose. Die sieht aber aus wie Tapeten Leim!!! Aus so von der dicke. Oder wie Sperma"Light".....(macht schwanger, aber nicht dick)... Aber sie schimmert perlmut! Die Grundfarbe und Effektlack werden 1:1 mit einem Spezial-Verdünner gemischt.

So die Theorie. Der Lacker will aber erstmal ein Muster machen, ob ich dann immer noch so froh wäre!! :lol:

hallo tristan was machst du mit dem alten topf :?:

die linke zum gruß
Willi

Gruß Tristan
Greyhorn

Beitragvon Achim » 23.01.2008, 15:13

Eine Bitte an Rennkucki und Greyhorn:

Wenn ihr schon in andere Postings schreibt,
macht das doch bitte wenigstens farblich kenntlich.

z.B. so:

Greyhorn hat geschrieben:
tristan hat geschrieben:Habe heute meine neue Farbe beim Lacker in der Dose gesehen.

hallo tristan was machst du mit dem alten topf :?:

die linke zum gruß
Willi

Gruß Tristan

Danke! :wink:
Gruss Achim

>klick Bild mich<

Bild
Achim

Beitragvon tristan » 23.01.2008, 17:49

Greyhorn hat geschrieben:hallo tristan was machst du mit dem alten topf :?:

Den orig. Topf hebe ich auf und meinen BMW-Laser Topf habe ich schon verkauft.

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

tristan

Beitragvon tristan » 23.01.2008, 18:14

So, mein Auspuff ist jetzt da!! Danke nochmal an Bugi!! :mrgreen:

Leider kann ich ihn noch nicht anbauen, weil ja noch die Teile beim Kunststoffbeschichten sind.

Aber es gibt Bilder:

https://fotoalbum.web.de/gast/tristan.regenwald/K1200R_Umbau_2008/printImage?imageId=88036997&imageType=image

Die Übersicht hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/tristan.regenwald/K1200R_Umbau_2008

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

tristan

Beitragvon K12ER » 23.01.2008, 19:34

Also die Effektfarbe macht mir beim ersten Anblick einfach nur Angst, aber warten wir mal das Ergebnis ab. Vielleicht irre ich mich ja auch, und der Lack wird ein Highlight. :wink:
Bild
K12ER

Beitragvon Bugi » 23.01.2008, 20:16

tristan hat geschrieben:Leider kann ich ihn noch nicht anbauen, weil ja noch die Teile beim Kunststoffbeschichten sind.

... die ich aber heute schon abgeholt habe. Das Paket ist fertig und geht morgen via DHL-Express auf die Reise.

Bugi
Bild
Bugi

Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon tristan » 23.01.2008, 21:32

K12ER hat geschrieben:Also die Effektfarbe macht mir beim ersten Anblick einfach nur Angst, aber warten wir mal das Ergebnis ab. Vielleicht irre ich mich ja auch, und der Lack wird ein Highlight. :wink:

Na, denkst du es ginge mir anders?!?!?! Zumal ich jetzt die Tapetenleim Mischung gesehen habe.............. :shock:

Aber egal wie>>>>> es wird was besonderes!!

Aber schau mal hier:

http://www.cpt-takatori.com/K1200R2.gif

http://www.cpt-takatori.com/K1200R6.gif

Mal sehen wie meine wirkt, oder würgt

@ Bugi

Menno, wenn alle wissen das die Teile am WE da sind, dann wollen die wieder "Montagebilder"

Gruß Tristan
ohne Antidepressiva

tristan

Beitragvon tristan » 26.01.2008, 15:44

ohne Antidepressiva

tristan

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R