Johannes hat geschrieben:wann rechnest du mit einem vorzeigbaren ergebnis?
Johannes hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat seine MOKO in der Art lackiert - schaut super ausBin auch gespannt wie´s an einer BMW aussieht
MOKO
tristan hat geschrieben:Habe heute meine neue Farbe beim Lacker in der Dose gesehen.
Naja, bin mal gespannt was da raus kommt!?!?!?!?!?![]()
Also die Grundfarbe ist blau. Schau so richtig blau aus, wie z.B. Ral 5002 ultramarine blau. Dann kommt die "Effektschicht" aus einer anderen Dose. Die sieht aber aus wie Tapeten Leim!!! Aus so von der dicke. Oder wie Sperma"Light".....(macht schwanger, aber nicht dick)... Aber sie schimmert perlmut! Die Grundfarbe und Effektlack werden 1:1 mit einem Spezial-Verdünner gemischt.
So die Theorie. Der Lacker will aber erstmal ein Muster machen, ob ich dann immer noch so froh wäre!!
hallo tristan was machst du mit dem alten topf![]()
die linke zum gruß
Willi
Gruß Tristan
Greyhorn hat geschrieben:tristan hat geschrieben:Habe heute meine neue Farbe beim Lacker in der Dose gesehen.
Naja, bin mal gespannt was da raus kommt!?!?!?!?!?![]()
Also die Grundfarbe ist blau. Schau so richtig blau aus, wie z.B. Ral 5002 ultramarine blau. Dann kommt die "Effektschicht" aus einer anderen Dose. Die sieht aber aus wie Tapeten Leim!!! Aus so von der dicke. Oder wie Sperma"Light".....(macht schwanger, aber nicht dick)... Aber sie schimmert perlmut! Die Grundfarbe und Effektlack werden 1:1 mit einem Spezial-Verdünner gemischt.
So die Theorie. Der Lacker will aber erstmal ein Muster machen, ob ich dann immer noch so froh wäre!!
hallo tristan was machst du mit dem alten topf :?:
die linke zum gruß
Willi
Gruß Tristan
Greyhorn hat geschrieben:hallo tristan was machst du mit dem alten topf![]()
tristan hat geschrieben:Leider kann ich ihn noch nicht anbauen, weil ja noch die Teile beim Kunststoffbeschichten sind.
K12ER hat geschrieben:Also die Effektfarbe macht mir beim ersten Anblick einfach nur Angst, aber warten wir mal das Ergebnis ab. Vielleicht irre ich mich ja auch, und der Lack wird ein Highlight.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste