vanfan911 hat geschrieben:.... ich habe vorige Woche die 1.oooer machen lassen. Bat den Meister (NL Berlin) die neueste Software aufspielen zu lassen. Er erwiederte nur, daß es für die GT nichts neues gibt.
Ich habe ihm auch von dem ätzenden KFR berichtet. Daraufhin meinte er, daß man eine BMW ja nicht unter 3 T-Umdrehungen fährt. Ich kann ja nur davon ausgehen, daß die mich dort dumm machen wollen, oder einfach keine Lust haben die Software aufzuspielen.
Grüße Michael
Ich denke, Du hast ihm Deine Meinung verdeutlicht.
Ibero63 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe gestern meine K12R (EZ 08.2005) von der 10.000 Inspektion wieder abgeholt. Im Zuge der Inspektion habe ich auch gleich das Softwareupdate auf Version 8 vornehmen lassen. Anbei meine subjektiven Eindrücke nach einer 50 km Testfahrt:
1. KFR deutlich reduziert – innerorts im 3ten Gang zwischen 2.000 und 3.000 Umin nahezu KFR frei
2. Weichspühler? Nicht für mein Empfinden! Die Leistung steht über den gesamten Drehzahlbereich gleichmäßiger an. Ich hatte das Gefühl als ob die Leistung aus dem Drehzahlkeller heraus bis 8.000 Umin kontinuierlicher bzw. linearer ansteigt als mit Softwareversion 6. Ab 8.000 Umin geht dann noch immer ein wenig mehr ab – allerdings nicht mehr diese sprunghafte anstieg wie vorher. Mir gefällt dieser lineare Anstieg besser – allerdings Geschmackssache.
Info: meine K12R hat einen Hattech ESD
Rocket hat geschrieben:Kann ich irgendwie ersehen, welche SW ich an Bord habe??
Rocket hat geschrieben:Kann ich irgendwie ersehen, welche SW ich an Bord habe?? Bringe meine heute zur 1000er Wartung. Was soll ich demalles noch machen lassen, was er vonsichaus sonst nicht machen würde???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste