Test im PS Magazin

Die K 1200 R im allgemeinen.

Beitragvon saiki » 27.09.2007, 14:18

Ich hab bis jetzt noch nichts von ESA und DuoLever fuer die BurgerKing (nice one! :D) gelesen, Ihr?

;)
Dirk
打っても 響きない
saiki

Beitragvon Fly_Eagle » 27.09.2007, 14:28

Ich kenne Vielfahrer, die routiniert, aber völlig ahnungslos, ständig elementare Schnitzer bauen.
Man kann seine Fehler eben auch kultivieren.

Da hat man dann wenigstens etwas kultiviert.

Wir sind letztens noch mit so nem Rennprofi (Lederkombi Dainese und farblich passendes Moped) die Hausstrecke gefahren (per Zufall), auf jeder Geraden aufgezogen wie bescheuert, und in der Kurve in den Gegenverkehr gefahren. Nachdem er anfing auf dem Mittelstreifen wegzurutschen, bin ich vom Gas und habe ne Pause gemacht...den Crash will ich mir nicht live anschauen....
Am Biker treff sah man, daß die Maschine niegelnagel neu ist (Angststreifen ohne Ende), der gerade den Führerschein hatte ___ aber hauptsache nen Supersportler fahren! 8)

Ne, aus Erfahrung sind mir Vielfahrer lieber, auch wenn sie elementare Fehler machen - zumindest haben die dann bisher bewiesen, dass der Fehler nicht soooo elementar war und das Leben gekostet hat

:twisted:

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Fly_Eagle

Beitragvon Vessi » 27.09.2007, 14:41

nun ja sven, das mag ja so gewesen sein, trotzdem sollte man suzukifahrer nicht allgemein verurteilen, hatte neben der haya jetzt noch 'ne sv650s stehen

du kannst gerne aber zu'ner haya-abschlussfahrt in's sauerland kommen, und denen mal 'ne harke zeigen :lol:

ich trage dich schon mal mit ein, ist am 06/10
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon aselino » 27.09.2007, 21:29

genau Vessi....ich bin ja nicht der schnellste Haya-Treiber....aber im Sauerland gibt es ja noch andere Kaliber´s,-gell!

Ich finde die Maschinen können eh viel mehr wie manche von uns abrufen.....für mich ist es wichtig die Maschine zu beherschen und Spaß am fahren zu haben.

Ich glaube nicht das ich mich verstecken muß......muß mich eher bremsen.....also ich fahre sehr gerne zügig und freue mich auf das nächste Mal!!!

Beste Grüße

Wolfgang
aselino

Beitragvon Fly_Eagle » 28.09.2007, 03:22

nun ja sven, das mag ja so gewesen sein, trotzdem sollte man suzukifahrer nicht allgemein verurteilen, hatte neben der haya jetzt noch 'ne sv650s stehen

du kannst gerne aber zu'ner haya-abschlussfahrt in's sauerland kommen, und denen mal 'ne harke zeigen Lachen

ich trage dich schon mal mit ein, ist am 06/10

Moin Vessi, so will ich nicht verstanden worden sein. Der Suzi Fahrer war ein Beispiel, mehr nicht.... Ich bin selber und persönlich schon von italienischen Rollern auf einer kurvigen Strecke überholt worden, habe damit gar kein Problem- wenn einer schneller ist, dann soll er Gas geben, klasse!
Nur wenn die Fähigkeit nicht zum Fahrstil passt, dann habe ich damit ein Problem, wenn er in die Gegenfahrbahn kommt und einen Unschuldigen mitnimmt,,,,oder ähnliches.!
Und alles nur, weil die Leute denken, wenn sie den Führerschein haben und sich ein Sportgerät kaufen, dann wird der Rest (Fähigkeit) schon kommen....
Solche wirst Du unter den BMW Fahrern schon weniger finden, weil die Preise so hoch sind, dass sich das kein Führerscheinneuling leistet, daher fällt mir halt häufiger die Japan-Fraktion auf - weil die auch Bikes mit gutem Preis-Leistungsverhältnis bauen. (Bsp. FZ-1 , 150 PS, nagelneu vom Händler für €8400,- Finanzierung zu 0,9%)

Ich fahr immer (wenn möglich!) im Rahmen meiner Möglichkeiten, und ob der Hobel nun 5 oder 20 PS mehr oder weniger hat, spielt aus meiner Tourenerfahrung KEINE Rolle!

Wenns Wetter paßt, komme ich gerne zu eurer Ausfahrt, wo geht´s los und wo geht´s hin... Wie groß sind die Gruppen?

Tschö

Sven
Stark, Schwarz & Schnell - die Superdolomiti-Tour 2010
.....

Ich bremse auch für Originalauspuff-Fahrer!

Sind sie zu stark bist Du zu schwach...

www.vulcan-fighter.de

Mein Moped in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=r66K3gKT5lM
Fly_Eagle

Beitragvon Vessi » 28.09.2007, 10:03

hallo sven, wäre doch klasse, da fahren übrigens noch einige s-fahrer mit

am einfachsten wäre es, du registrierst dich bei hayabusa.de,
gehst dann auf diese seite http://www.hayabusa.de/forum/showthread.php?p=636762#post636762 und trägst dich in die liste ein,

ist am 06/10 um 10:00 in asbeck bei menden

wahrscheinlich werden aselino und ich eine gruppe führen, dann kommst du einfach bei uns mit rein

( werden denen mal den cowboy-kreisel beibringen :wink: :D )
Vessi

Beitragvon Georg » 28.09.2007, 12:20

Abwerbungsversuche, Hans?

Bild :wink:
Georg
Georg

Beitragvon Vessi » 28.09.2007, 12:27

a' gell, george

hat sich aber schon angemeldet im forum, unser sven :wink:

und? was mir dir?? Bild
Vessi

Beitragvon Georg » 28.09.2007, 12:41

Ich habs nicht so mit Foren, Hans.

Da muss man sich immer

- öffentliche präsentieren

- seine Meinung vertreten und sei sie noch so verquer

- dauernd aufpassen, was man schreibt

- eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)

- kontaktfreudig sein

- sich ständig mit den rechtlichen Belangen um die Postings seiner Ghostwriter kümmern

- einen Computer besitzen und den auch noch ans www anschließen

- unheimlich aufpassen, was man mal geschrieben hat (es könnte ja jemand wieder aus der geglaubten Versenkung hochziehen)

Also nichts für zart besaitete Seelchen.
Und bei meiner angeborenen Schüchternheit und Zurückhaltung wäre ich bestimmt kein Gewinn für euch.
Georg
Georg

Beitragvon Detlef » 28.09.2007, 12:49

KR hat geschrieben:... - eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)...

schmeiss sie raus, sie taugt nichts... :mrgreen:
Detlef

Beitragvon Unbekannt » 28.09.2007, 12:54

KR hat geschrieben:Ich habs nicht so mit Foren, Hans.

Da muss man sich immer

- öffentliche präsentieren

- seine Meinung vertreten und sei sie noch so verquer

- dauernd aufpassen, was man schreibt

- eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)

- kontaktfreudig sein

- sich ständig mit den rechtlichen Belangen um die Postings seiner Ghostwriter kümmern

- einen Computer besitzen und den auch noch ans www anschließen

- unheimlich aufpassen, was man mal geschrieben hat (es könnte ja jemand wieder aus der geglaubten Versenkung hochziehen)

Also nichts für zart besaitete Seelchen.
Und bei meiner angeborenen Schüchternheit und Zurückhaltung wäre ich bestimmt kein Gewinn für euch.

außerdem, was da sich für typen präsentieren.... :shock: , nee, wirklich nicht, foren sind doof
Unbekannt

Beitragvon Georg » 28.09.2007, 13:25

Detlef hat geschrieben:
KR hat geschrieben:... - eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)...

Der war für DICH!

Bild
Georg
Georg

Beitragvon Gallo » 28.09.2007, 14:44

KR hat geschrieben:- unheimlich aufpassen, was man mal geschrieben hat (es könnte ja jemand wieder aus der geglaubten Versenkung hochziehen)

..eben, am 14.4.06 war er noch ganz sachlich und wollte auch nicht viel schreiben...

KR hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habe meine R mal ein wenig umgestaltet.
Wollte anfangs den Bugspoiler noch gelb lackieren --- aber, Weniger ist manchmal Mehr.

Was meint ihr dazu?

4.506 qualitativ hochwertige Beiträge später, sieht das alles schon ganz anders aus.. ;-)
Gallo

Beitragvon Detlef » 28.09.2007, 17:36

KR hat geschrieben:
Detlef hat geschrieben:

Der war für DICH!

Bild

drum habschja au drauf geandworded, Du maine klaine Feddbämme, Du :mrgreen:
Detlef

Beitragvon OSM62 » 28.09.2007, 17:41

Detlef hat geschrieben:drum habschja au drauf geandworded, Du maine klaine Feddbämme, Du :mrgreen:

Hallo Detlef,

[Humormodus an]

Forumssprache ist immer noch Deutsch. :wink: :D

[/Humormodus aus]
OSM62
Administrator

Motorrad: R 1250 GS Adventure

VorherigeNächste

Zurück zu K1200R - K 1200 R