Dirk
Ich kenne Vielfahrer, die routiniert, aber völlig ahnungslos, ständig elementare Schnitzer bauen.
Man kann seine Fehler eben auch kultivieren.
nun ja sven, das mag ja so gewesen sein, trotzdem sollte man suzukifahrer nicht allgemein verurteilen, hatte neben der haya jetzt noch 'ne sv650s stehen
du kannst gerne aber zu'ner haya-abschlussfahrt in's sauerland kommen, und denen mal 'ne harke zeigen Lachen
ich trage dich schon mal mit ein, ist am 06/10
KR hat geschrieben:Ich habs nicht so mit Foren, Hans.
Da muss man sich immer
- öffentliche präsentieren
- seine Meinung vertreten und sei sie noch so verquer
- dauernd aufpassen, was man schreibt
- eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)
- kontaktfreudig sein
- sich ständig mit den rechtlichen Belangen um die Postings seiner Ghostwriter kümmern
- einen Computer besitzen und den auch noch ans www anschließen
- unheimlich aufpassen, was man mal geschrieben hat (es könnte ja jemand wieder aus der geglaubten Versenkung hochziehen)
Also nichts für zart besaitete Seelchen.
Und bei meiner angeborenen Schüchternheit und Zurückhaltung wäre ich bestimmt kein Gewinn für euch.
Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:... - eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)...
schmeiss sie raus, sie taugt nichts...
KR hat geschrieben:- unheimlich aufpassen, was man mal geschrieben hat (es könnte ja jemand wieder aus der geglaubten Versenkung hochziehen)
KR hat geschrieben:Hallo zusammen!
Habe meine R mal ein wenig umgestaltet.
Wollte anfangs den Bugspoiler noch gelb lackieren --- aber, Weniger ist manchmal Mehr.
Was meint ihr dazu?
KR hat geschrieben:Detlef hat geschrieben:KR hat geschrieben:... - eine Sekretärin einstellen, die die Rechtschreibfehler vorher eliminiert (wie peinlich immer darauf gestoßen zu werden)...
schmeiss sie raus, sie taugt nichts...
Der war für DICH!
Detlef hat geschrieben:drum habschja au drauf geandworded, Du maine klaine Feddbämme, Du
Mitglieder in diesem Forum: coma und 5 Gäste