Was ist das denn : evo clutch slave cylinder
Bugi hat geschrieben:... und ich hab noch einen sehr günstig abzugeben. Absolut neuwertig mit Flüssigkeit und Entlüftungsbehälter.
... in Schwarz.
Bugi
Hardy hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:... und ich hab noch einen sehr günstig abzugeben. Absolut neuwertig mit Flüssigkeit und Entlüftungsbehälter.
... in Schwarz.
Bugi
Abgeben = Taugt nichts
SuperRitchie hat geschrieben:Ohoh, und da ist sie wieder, die Stimme aus dem Hintergrund ... Einen "Seitensprung" zur B-King hätte ich auch niemandem hier zugetraut (jetzt mal, ohne Namen zu nennen). Habe mir heute -zufälligerweise- die S angesehen, im gleichen Design, wie Detlef sie hat. Die gefällt mir optisch sehr gut, bislang fehlte es lediglich an der Überwindung, sie auch mal zu fahren, da sie mir doch sehr "schwer" erscheint. Und da ich ja -ich mags ja nicht sagen- nicht zu den Schwergewichtlern- gehöre, fehlte mir bislang die Traute, sie mal wirklich zu fahren. Wobei die S die einzig Wahre wäre, von außen betrachtet ...
Johannes hat geschrieben:SuperRitchie hat geschrieben:Ohoh, und da ist sie wieder, die Stimme aus dem Hintergrund ... Einen "Seitensprung" zur B-King hätte ich auch niemandem hier zugetraut (jetzt mal, ohne Namen zu nennen). Habe mir heute -zufälligerweise- die S angesehen, im gleichen Design, wie Detlef sie hat. Die gefällt mir optisch sehr gut, bislang fehlte es lediglich an der Überwindung, sie auch mal zu fahren, da sie mir doch sehr "schwer" erscheint. Und da ich ja -ich mags ja nicht sagen- nicht zu den Schwergewichtlern- gehöre, fehlte mir bislang die Traute, sie mal wirklich zu fahren. Wobei die S die einzig Wahre wäre, von außen betrachtet ...
sie w ä r e nicht die einzig wahre, sie i s t die einzig w a h r e
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste