frari66 hat geschrieben:Also ich hab schonmal gesucht und widersprüchliches gefunden . . . deshalb die Frage an Euch hier. Schüttet ihr E10 in die K12-Modelle von BMW ? Gruss, Frank
Smarty hat geschrieben:Ich nicht ... Ich hab' ja keine mehr.
Grundsätzlich würde ich Super Plus tanken. Da hast du die wenigsten Probleme mit eventuellem Konstantfahrruckeln.
Wenn Super, ist das E10 zurzeit bis zu 7 Cent günstiger als das normale Super.
Dafür musst du mt einem gewissen Mehrverbrauch rechnen. Wiegt sich also wieder auf ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Smarty hat geschrieben:Nö ... mit jedem Tag bin ich mehr davon überzeugt, das Richtige für diese Saison getan zu haben. Gut . Die Optik der "bunten" K1300S ist unerreicht ... aber wenn ich draufsitze, sehe ich es ja nicht
Smarty hat geschrieben:Nein, ich hatte in der Saison 2009 eine K1200S und im letzten Jahr eine K1300S. Ich wollte eigentlich eine K1300R, aber das ist eine andere Geschichte. Ende letzten Jahres habe ich dann in einem Anfall von Umnachtung das Motorrad verkauft![]()
Naja ... Lebbe geht weiter
Vessi hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Nein, ich hatte in der Saison 2009 eine K1200S und im letzten Jahr eine K1300S. Ich wollte eigentlich eine K1300R, aber das ist eine andere Geschichte. Ende letzten Jahres habe ich dann in einem Anfall von Umnachtung das Motorrad verkauft![]()
Naja ... Lebbe geht weiter
na ja...da in 5 monate die halbwertszeit erreicht ist,
bin ich gespannt, wie's weiter geht....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum