KR hat geschrieben:Ne, ne.
Höchstens zusammenbauen und Probefahrt.
Weil da is´ja auch wärmer (als bei mir in der Garage) , wenigstens zu dieser Jahreszeit

...aber wer lagert seine Sommerreifen im Wohnzimmer

KR hat geschrieben:Ne, ne.
Höchstens zusammenbauen und Probefahrt.
playstation hat geschrieben:So ich hab mir mal dein Heck genauer angesehen Georg...hier mal ein Foto..ich will es ja hier keinem vorenthalten![]()
Eisbär hat geschrieben:playstation hat geschrieben:
![]()
Sehr gut 1:0
und jetzt ich... hihiplaystation hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich heiße Norman bin 27 Jahre alt und bekomme in den nächsten Tagen meinen großen Traum...meine K1200R<-- Freudentränen
Bisher war ich mit der F800S unterwegs und war auch an für sich sehr zufrieden. Nur hat es an Leistung gefehlt und mit meinen 1,92 m und knapp über 100kg passe ich meiner Meinung einfach proportional besser auf die K1200R
Ich freu mich schon wie Bolle und bin schon fleißig am Nackenmuskeln trainieren![]()
Gruss
Norman
kein Wunder, dass Du die kennst
playstation hat geschrieben:Eisbär hat geschrieben:playstation hat geschrieben:
![]()
Sehr gut 1:0
und jetzt ich... hihiplaystation hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich heiße Norman bin 27 Jahre alt und bekomme in den nächsten Tagen meinen großen Traum...meine K1200R<-- Freudentränen
Bisher war ich mit der F800S unterwegs und war auch an für sich sehr zufrieden. Nur hat es an Leistung gefehlt und mit meinen 1,92 m und knapp über 100kg passe ich meiner Meinung einfach proportional besser auf die K1200R
Ich freu mich schon wie Bolle und bin schon fleißig am Nackenmuskeln trainieren![]()
Gruss
Norman
kein Wunder, dass Du die kennst
Eisbär hat geschrieben:Wir zerballern gerade Deinen Fred
playstation hat geschrieben:
is mir lieber als zu dünn
playstation hat geschrieben:Ich dachte mir das es eine Anspielung deinerseits sein sollte
playstation hat geschrieben:der noch... dann is aber schluss![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste