Bericht über die R im Manager Magazin
http://www.manager-magazin.de/life/auto ... 55,00.html
Gruß Johannes
Johannes hat geschrieben:Bericht über die R im Manager Magazin
http://www.manager-magazin.de/life/auto ... 55,00.html
Gruß Johannes
Maze hat geschrieben:.................... und was passiert, wenn nun auch noch ein Artikel
in "Frau im Spiegel" oder "Das Neue Blatt" etc. erscheint ?![]()
nicht auszudenken
![]()
ufo hat geschrieben:Maze hat geschrieben:.................... und was passiert, wenn nun auch noch ein Artikel
in "Frau im Spiegel" oder "Das Neue Blatt" etc. erscheint ?![]()
nicht auszudenken
![]()
dann steht da bestimmt folgendes:
die justierung der spiegel ist nicht ausreichend, man kann nicht ohne sich zu verrenken den lippenstift nachziehen
frankfurter hat geschrieben:wenn das jetzt die ladys hier lesen dann ist wieder was los ihr machos))
wenn kerls ihre überhandschuhe anziehen weils regnen könnte sieht
das auch nicht anders aus (abgesehen von denen die nie im regen fahren-
wegen dem wiederverkaufswert)
HEBI hat geschrieben:Tach Jungs,
...also wenn die Fahrer einer R genauso langweilige Gestalten wie die Mümmelgreise auf ihren GSen sind, warm in Goretex verpackt und den lächerlichen Erdmännchen-Helm auf dem kahlen Schädel, dann habe ich mir wohl doch die falsche Maschine bestellt!![]()
Hatte eigentlich gehofft bei der Klientel einer KR mehr auf ein paar flotte Burschen ohne zuviel Übergewicht zu treffen, war wohl wieder nichts!![]()
Trotzdem netter Gruss aus dem Pütt
Helen
p.s. mit permanent-make-up muss frau nicht mehr so oft in den Spiegel schauen
HEBI hat geschrieben:Hatte eigentlich gehofft bei der Klientel einer KR mehr auf ein paar flotte Burschen ohne zuviel Übergewicht zu treffen, war wohl wieder nichts!![]()
...also wenn die Fahrer einer R genauso langweilige Gestalten wie die Mümmelgreise auf ihren GSen sind, warm in Goretex verpackt und den lächerlichen Erdmännchen-Helm auf dem kahlen Schädel, dann habe ich mir wohl doch die falsche Maschine bestellt!![]()
Hatte eigentlich gehofft bei der Klientel einer KR mehr auf ein paar flotte Burschen ohne zuviel Übergewicht zu treffen, war wohl wieder nichts!![]()
Trotzdem netter Gruss aus dem Pütt
Helen
p.s. mit permanent-make-up muss frau nicht mehr so oft in den Spiegel schauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste