RHEINPFEIL hat geschrieben:Anschlussgarantie ist jedenfalls günstiger![]()
Ansonsten darfst Du um die 500€+ rechnen, dann hat der Azubi mal ne schöne interessante Arbeit und derbestätigt Dir dass noch alle 4 Kolben an ihrem Platz sind.
BMW Michel hat geschrieben:Außerdem dürfte es wohl auch cleverer sein, den Motor schön zu zulassen
Vessi hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Außerdem dürfte es wohl auch cleverer sein, den Motor schön zu zulassen
genau!!...ist doch keine plätzchendose....
Andrew6466 hat geschrieben:Hallo, ich wollte mal fragen, wie aufwändig ein Motor/-bzw Kolbencheck beimist. Ich will einfach mal routinemäßig überprüfen lassen, ob es da evtl. unregelmäßigen Abrieb o.Ä. gibt. Das war's schon, würde mich über Kommentare und Nachrichten freuen. Viele Grüße, Andrew
Andrew6466 hat geschrieben:Kompressionstest scheint mir die geeignete Lösung zu sein, danke für den Tip! Abgesehen davon würden, was ich ja auch eher für unwahrscheinlich halte, Metallrückstände beim Ölwechsel sichtbar werden, sollte sich tatsächlich Abrieb gebildet haben, gelle?
Gruß, Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum