

Folgende Maßnahmen/Umbauten wurden ergriffen, um die schöne R noch ein wenig schneller und hübscher zu gestalten:
Auspuffhalter und Sitzbankabdeckung aus Carbon (CFP Driesch/Pack Parts).
Motorspoiler aus GFK (Boxer-Design)
Der Spoiler wurde erheblich modifiziert. Die seitlichen und vorderen Schlitze wurden geschlossen (gespachtelt), fast der komplette Unterboden wurde entfernt (ausgeschnitten).
Sturzpads re/li aus Aluminium (MV)
4mm längere Paraleverstrebe/Momentabstützung (ABD/van Harten, NL)
Hochleistungskrümmeranlage aus Edelstahl (Remus/AC Schnitzer)
Das Verbindungsrohr wurde modifiziert. Verlängerung um 3cm um auf die Anschlussweite des Endtopf zu kommen.
Endtopf Hotcam Titanium (Laser)
Race airflow system/Rennluftfiltersystem (Evoluzione, USA)
Kennfeldoptimierung/Leistungssteigerung (DS-Motorsport)
Die Carbon-, GFK- und Kunsstoffteile wurden tiefschwart glänzend (RAL 9005) lackiert.
Nächste Woche wird noch eine 12-fach Verstellbare Fußrastenanlage aus Aluminium, schwarz eloxiert (HSM) sowie ein geänderter clutch slave cylinder/Kupplungsdruckzylinder (Evoluzione, USA) verbaut.
Desweiteren werden beim nächsten Reifenwechsel die Felgen lackiert. Das Vorderrad in tiefschwarz glänzend und das Hinterrad in weissalu matt (Fahrzeugfarbe).
Motorleistung momentan noch geschätzt, gute 185 PS.
Bilder sind unterwegs !!!


