Suche Auspuff aber was für ein???

Die K 1200 R im allgemeinen.

Suche Auspuff aber was für ein???

Beitragvon starmanche » 01.12.2006, 22:52

Hallo,

Heute habe ich bei der BMW ein Kaufvertrag unterschrieben!! Am Monatag kann ich die KR abholen. Das Teil ist Weißaluminium mit Vollausstattung. Und das alles zum Winter Preis! :D

Hoffe mal das die BMW um einiges besser ist wie die von mir nach 12 Wochen verkaufte Benelli TNT Cafe Racer... Das war vielleicht ein Schrott...:evil: aber na ja gut ausgesehen hat Sie.

Jetzt benötige ich noch für meine KR ein Auspuff ein AC-Spoiler und verstell- Bremshebel!

Wenn jemand so was noch hat... ich kauf´s ihn ab!!!!! :wink: :wink: :wink:

Suche aber ein Auspuff der sich geil anhört.. aber was für einer ist das??? Da brauche ich mal hilfe bitte......
starmanche

Beitragvon Boxer-Olli » 01.12.2006, 23:18

Moin Moin,
du wirst hier im Forum etliche Auspuffthreads finden. Meiner ist Akra komplett od. Laser Hotcam Slip-on. Beim Akra bist du bei Bugi in den besten Händen. Leistungsmäßig ist SR-Racing die erste Wahl.
Wobei das Ansauggeräusch dich auch beim originalen ESD entschädigt nur die Optik nicht.
Jaja ich weiß, die TNT ist schon ein geiles Teil, wenn sie rennt und nicht in der Werkstatt steht, leider steht sie zu viel, sonst hätte ich schon eine :wink:
Viel Spaß hier :!:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Boxer-Olli

Zurück zu K1200R - K 1200 R