Foliengeber

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Foliengeber

Beitragvon jacden » 01.09.2020, 18:19

Habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem. Wollte den Foliengeber ebenfalls flashen. Gleich am WE den Tank voll gemacht und alles auseinander gebaut, natürlich bis auf den Tank. Den konnte ich nur ca 10cm wegschieben. Weiter ging wegen den Schläuchen nichts. Nach zwei Stunden Rumsteckerei habe es erstmal aufgegeben und alles wieder zusammengebaut. ahh Da der Anschluß zimmlich weit unten sitzt, sieht man nicht wo sich die Pins befinden und kann somit nur durch Zufall den richtigen treffen.

Würde am liebsten den Originalstecker gebraucht kaufen.
https://www.realoem.com/bmw/de/showpart ... Id=61_2484
Position 2 müsste es sein.

Weiß zufällig jemand ob irgendeiner 4-poliger Stecker aus dem Elektrohandel (Conrad oder sowas) passt? Ein Link wäre gut ThumbUP
Benutzeravatar
jacden
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2020, 17:40
Motorrad: BMW K1200R

Re: Foliengeber

Beitragvon M aus K » 22.05.2021, 05:25

Hallo, habe das gleiche Problem. Bin nicht bereit 362 € beim
"freundlichen" zu lassen. Kann man das "Ding" nicht einfach abklemmen, damit die Warnlampe aus geht ?
M aus K
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2021, 17:04
Motorrad: K1200r Bj.06 K43

Vorherige

Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum