Powercomander und HU / AU

Hallo zusammen.
Ich habe ein Hammer KFR. Habe jetzt Aktuell schon den Boosterplug drin. Damit ist es ein bischen besser geworden aber gut ist das noch nicht. Jetzt würde ich dann doch gerne auf den Powercommander 5 zurückgreifen und den Boosterplug zurück schicken.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie verhält es sich mit der AU. So wie ich die Beschreibung gelesen habe, wird auch die Lambdasonde ausgesteckt. (Wie auch immer die Motorsteuerung damit klar kommt und keinen Fehler schmeisst)
Aber wie verhält es sich dann bei der AU. Eigentlich sollte doch dann hier nen Problem Auftreten, oder?
Keine Lambdaregelung = Keine Vernünftige Gemischaufbereitung = Keine AU.
Oder sind die Werte dann hier immer noch im Tollerranzbereich?
Außerdem hab ich nen GPR Auspuff dran... der nichteinmal einen KAT. Also Irgendiwe ist das für mich nicht so ganz Durchsichtig.
Habt Ihr Erfahrung damit?
Ich habe ein Hammer KFR. Habe jetzt Aktuell schon den Boosterplug drin. Damit ist es ein bischen besser geworden aber gut ist das noch nicht. Jetzt würde ich dann doch gerne auf den Powercommander 5 zurückgreifen und den Boosterplug zurück schicken.
Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie verhält es sich mit der AU. So wie ich die Beschreibung gelesen habe, wird auch die Lambdasonde ausgesteckt. (Wie auch immer die Motorsteuerung damit klar kommt und keinen Fehler schmeisst)
Aber wie verhält es sich dann bei der AU. Eigentlich sollte doch dann hier nen Problem Auftreten, oder?
Keine Lambdaregelung = Keine Vernünftige Gemischaufbereitung = Keine AU.
Oder sind die Werte dann hier immer noch im Tollerranzbereich?
Außerdem hab ich nen GPR Auspuff dran... der nichteinmal einen KAT. Also Irgendiwe ist das für mich nicht so ganz Durchsichtig.
Habt Ihr Erfahrung damit?