Hallo zusammen,
ich benötige euer Schwarmwissen.
Ich bemerke nun ofters, das die K1200r im Stand nach Gummi oder Kupplung richt.
Fahre nicht mit schleifender oder Finger am Hebel. Erst beim Schalten werden die Finger auf den Hebel gelegt.
Beim Gangwechsel gebe ich einen leichten Druck per Fuss auf das Gestänge, sodas der Gang beim Zug des hebels locker reinläuft ohne Schlag.
Die Gänge gehen gut rein, keine grossen Hindernisse zu erkennen. Nur beim runterschalten, kommt ab und an ein Widerstandsschlägchen.
Sonst auch mit Zwischengas am arbeiten.
Wie soll man es beschreiben...?
Vom Vorgänger ist bereits ein K1300er Korb mit neuen Lamellen eingebaut. Das Rad der Ölpumpe wurde auch getauscht, sodass der Druck, laut Aussage, von 4,5 auf 5,5bar erhöht wurde. Die K1300 hatte ja nicht mehr die Kupplungsplobeme, welche er sich angenommen hat.
Kann die Kupplung eingestellt werden? Oder gibt es ein Kontrollpunkt welcher zu ersehen ist, Beispiel 2 übereinaderstehende Pfeile, um die richtige Einstellung des Druck auf die Lamellen zu erkennen.
Bin aktuell noch ein neuling, was die K betrifft.
Sorgen macht es mir schon, das Sie den Geruch abgibt.
Kann jemand aus seiner Erfahrung berichten?