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Frage an die motorspoiler fahrer

BeitragVerfasst: 05.09.2007, 10:22
von josch74
Was macht ihr beim kundendienst :?:
baut ihr den spoiler ab um unnötige
kosten zu sparen :?: oder stört der
spoiler meim kundendienst nicht :?:
hab bald meinen 10tausender und würde
gerne wissen wie ich es am besten
machen.
:wink: 8)

BeitragVerfasst: 05.09.2007, 10:28
von Achim
Moin,

lass lieber die Finger von der Demontage des Spoilers.
Bis auf den Hesa-Spoiler reißen fast alle Fabrikate an den Befestigungsbohrungen. Wenn es extrem kommt, könnte es so reißen,
daß Du den Spoiler nicht mehr dran bekommst. Besser, wenn es Deinem :D passiert! :wink:

BeitragVerfasst: 06.09.2007, 09:15
von sausefritz
Hallo,
ich hab ihn bei meiner 10tsd Inspektion dran gelassen.
War kein Problem die Zeit zum Abbau ist so gering, da sollten keine
Mehrkosten entstehen. Bei mir auf jeden Fall nicht.
Gruß Fritz

BeitragVerfasst: 06.09.2007, 11:05
von Merlin
sausefritz hat geschrieben:Hallo,
ich hab ihn bei meiner 10tsd Inspektion dran gelassen.
War kein Problem die Zeit zum Abbau ist so gering, da sollten keine
Mehrkosten entstehen. Bei mir auf jeden Fall nicht.
Gruß Fritz


Das war bei mir leider nicht so! Ich musste ca. CHF 40.- für die De- und Montage als Mehraufwand bezahlen. :cry:

BeitragVerfasst: 06.09.2007, 12:05
von sausefritz
Hallo Andy,
40 Franken für 6 Schrauben und 2 Halteklammern entfernen und wieder
anbringen(Ilmberger Spoiler) Arbeitsaufwand ca 15 Min. sind schon sehr
viel. Da hatte ich bei meinem :D wohl mehr Glück.
Gruß Fritz

BeitragVerfasst: 06.09.2007, 15:22
von RHEINPFEIL
Ich bau ihn ab , muss ohnehin neu lackiert werden.

Oder ich bastel mir so einen Steinschlagschutz aus Alu für die Spitze vorne, da geht immer der Lack ab.

BeitragVerfasst: 06.09.2007, 17:11
von Georg
RHEINPFEIL hat geschrieben:Ich bau ihn ab , muss ohnehin neu lackiert werden.

Oder ich bastel mir so einen Steinschlagschutz aus Alu für die Spitze vorne, da geht immer der Lack ab.


Auch der ist, allerdings in Edelstahl, bei HESA dabei.