Bin mal gespannt auf euer Feedback.

hier nochmal schritt für schritt verwandlung....

Greetz
WoidHoid

Fly_Eagle hat geschrieben:Hi Hardy,
mach mal.![]()
Dein Möpi sieht doch klasse aus, mit den weißen Applikationen.(so wie es jetzt ist)
Aber ganz in weiß??
Schwarz ist halt eher die dezente Variante.
Unser Yam-Händler fährt öfters Rennstrecke. Der erzählte mir vor einiger Zeit, daß wenn er auf der Renne mit seiner carbon-schwarzen R1 Runden dreht (sieht super geil aus das Gerät!), es deutlich weniger Fotos (Sportfotograf der Strecke) gibt, als wenn er mit seiner quitsche Orangenen auf der Strecke fährt.
Zum Auffallen ist eine helle/grelle Farbe sicherlich klasse, aber für den Alltag... Da gefällt mir bisher nur Georg´s Variante am besten, allerdings müßte ich mein Moped dann so viel putzen![]()
Grüße
Sven
Fly_Eagle hat geschrieben:Hi Hardy,
hast Recht![]()
Deswegen, je nach persönlicher Zielsetzung und Charakter:
1. Auffällig, laut schreiend, extrovertriert, Hingucker, polarisierend
2. Dezent, neutral, introvertiert, tiefgründig, unnahbar, gefallend, in der Masse mitschwimmend
Die Farbwahl am Moped ist ne Aussage an dein Umfeld.
Ich mag z.B. auch keinen knallgelben Audi S4 oder roten Ferrari, oder blonde Blödchen mit getunten Doppel E Zylindern,...zum Anschauen und auf der Messe okay; für den Alltag nichts für mich als selbständigen Freidenker.
Schönheit liegt im Detail und braucht Zeit entdeckt zu werden![]()
Wenn einer keine Zeit dafür aufwenden will, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächstund rüber zu den lauten Jungs gehen
Grüße
Sven
Hardy hat geschrieben:Interessanter Mix aus Mattschwarz / Carbon und Silber .
Der ESD sieht gut aus und das blaue Rohr spricht für sich![]()
Ist das Software Tuning wirklich gut gelaufen ???
Der ESD ist eine Akra Komplettanlage mit kurzem Dämpfer ?
Warum nicht mal eine KR komplett in silber ?
Es gibt tolle Silbertöne !
Schwarz ist langsam out . Was auch noch interessant wäre , ist eine weiße KR. In einem der neuen Weißtöne![]()
Ich glaube ich trau mich da mal ran![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast