Habe sie heute gesehen!

Die K 1200 R im allgemeinen.

Re: Habe sie heute gesehen!

Beitragvon OSM62 » 25.05.2005, 11:54

Friedrich hat geschrieben:und berührt... in graphit/silber... mit den Sporträdern der KS...

:!: GEIL :!: GEIL :!: GEIL :!: GÄNSEHAUT :!:


Und ich hab drauf gesessen. Sitzposition ist super.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14635
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Andre63 » 25.05.2005, 14:55

Ich habe heute ebenfalls bei meinem freundlichen draufgesessen. Gefällt mir absolut top das Teil, sehr BÖSE mit einem unverwechselbaren Widererkennungswert. Sehr gut gelungen das Teil, der Trend zum Zweitmotorrad wird immer stärker!!!!!!!!!!!!! :wink:
Viele Grüße aus Bad Herrenalb

Bild
Benutzeravatar
Andre63
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.02.2005, 20:26
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitragvon Bernd » 25.05.2005, 18:22

Ich hab sie noch nicht gesehen (buuääähhhhh), werde mich aber am Samstag bei meinem Händler auf die Lauer legen. Hatte ich eh vor, so mit Bärenfallen und so. Wehe dem, der sie da hat und vor mir versteckt hält.

Es lechzt der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon ufo » 25.05.2005, 20:36

haaaahhhh!!!

ich muss morgen, wenn ich mich von meiner nachtschicht ausgeschlafen habe undbeding, bei (m)einem händler vorbei.
und wenns sein muss, bis an die zähne bewaffnet :wink: :D

da müßte er sie ja eigentlich schon haben, da er luftlinie vielleicht 3-4 km vom werk entfernt ist.

vielleicht sollte ich mal selber beim werk vorbeischauen, ich fahre ja täglich mehrmals daran vorbei 8)

die KS/R wird doch in Spandau bei Berlin gebaut :?: :!:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bernd » 27.05.2005, 17:33

Hallo zusammen,
das hat mir doch keine Ruhe gelassen. Auch bei meinem Händler konnte ich sie gestern Abend durch ein Fenster in der Türe seiner Werkstatt erspähen. Weihnachten ist ja direkt unspektakulär gegen so ein Ereignis. Ich erblickte eine Gelbe und eine in graphit. Meine Silberne konnte ich leider nirgendwo entdecken. Morgen geh ich nerven, so von wegen draufsitzen und so, hehe. Ich glaube die sind auch froh, wenn ich sie endlich habe...
Aber, sie sieht noch genauso gut aus, wie ich es in Erinnerung hatte und ich hoffe inständig, dass meine nächste Woche noch dabei ist.

Ein schönes Wochenende wünscht der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Bernd » 29.05.2005, 22:11

Hallo Friedrich,

das war ja wohl mal das Wetter schlechthin, vielleicht schon ein bischen zu warm. Schön, wenn man bald wieder eins hat. Ich bin am Samstag noch einmal (rein zufällig) beim Händler gewesen und hab drauf gesessen. Man sitzt super und ich bin froh die normale Sitzbank bestellt zu haben. Ich konnte mich gar nicht satt sehen.
Noch eine gute Woche, dann haben wir es endlich geschafft.

Es grüsst der Bernd
Bernd
 
Beiträge: 45
Registriert: 06.03.2005, 22:37
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Mueckenmann » 29.05.2005, 22:19

Hi Leute!

Das stimmt mich mutig.
War mal heute bei meinem :lol:
Da konnte ich ein verdächtig abgedecktes Mopped durch die Scheibe erblicken :oops:
Das heisst, ich muss da unbedingt hin zum begrapschen :roll:

Gruss Andreas
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 22:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

Beitragvon Cherokee » 30.05.2005, 19:00

Moin moin,

nun kann ich mich dazu zählen - ich habe sie gesehen :!: :!: :!: und anfassen durfe ich sie auch! :D

Mein freundlicher Händler ist so vorsichtig - musste ihn förmlich überreden. :wink:

Dat was Clausi in der anderen Rubrik schreibt, kann nicht angehen, sagt zumindest mein Händler. Die Auflagen seitens der Münchner sollen so hoch sein - nicht zeigen, nicht anmelden, nicht vor 16 Uhr am Samstag vom Hof fahren lassen.

Nun ja, der Brief war auch noch nicht da, also erst am Donnerstag abholen und dann aber gleich Freitags anmelden. :D

Als Trost hat er mir schonmal meinen neuen Helm mitgegeben, damit ich nicht ganz so ohne dastehe - immerhin!

Jungens jetzt nur noch

5 mal schlafen

:wink: Ciao aus dem Norden

Guido
DAS LEBEN IST EINES DER HÄRTESTEN - ABER AUCH EINES DER SCHÖNSTEN!
Benutzeravatar
Cherokee
 
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2005, 19:26
Wohnort: nähe Lübeck

Beitragvon ufo » 30.05.2005, 21:37

moin,

ich war heute auch bei meinem :) und er hat mich sofort in die tiefgarage gelockt....
und da standen sie, 3 stück
von jeder farbe eine 8)
dieser anblick war der hammer :shock:

mann, die sehen ja in natura noch viel viel besser und böser aus, als auf den fotos.

die gelbe wäre mein favorite, wenns ums brutale geht (ist mir aber zu auffällig)
die schwarze mit silbernen motor kommt sehr elegant rüber und mein liebling ist aber die weiß matte mit dem schwarzen motor.
es hatten alle 3 übrigens sporträder drauf und eine hatte die sportscheibe dran.

auf den verschiedenen sitzhöhen durfte ich auch platz nehmen und ich kam zu dem schluss, dass sogar die normale sitzbank bei meiner größe (1,77m) reicht.

hier in berlin scheint der KR boom noch nicht ausgebrochen zu sein, denn ich hätte eine von den drein am samstag sofort mitnehmen können.

wow :!: sehen die gut aus, eigentlich egal, für welche farbe man sich letztendlich entscheidet.
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Woffe » 30.05.2005, 22:02

War heute auch bei meinem Händler (Niederlassung S), weil ich meine LT schon einmal in Zahlung gegeben habe.

Aber!!: Keine KR weit und breit!!! :evil:

Auf Anfrage meinte mein Verkäufer, dass BMW sehr strenge Regeln erlassen hat und die KR deshalb "im Keller" steht. :?

Dann warte ich halt bis Samstag...

Aber ein Trostpflaster hatte er dann für mich: meine KR kommt statt Ende Juni nun höchstwahrscheinlich Mitte Juni :mrgreen:

Und am Samstag wird erst einmal das Vorführ-mopped blank gegrapscht.

Gruß

Woffe
Woffe
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2005, 14:41
Wohnort: Althengstett (Kreis Calw)

Beitragvon Mueckenmann » 01.06.2005, 22:02

Jo Mannen!

War dann heute auch mal beim :D und was soll ich sagen,
da stand sie :oops:

na ja, irgendwie habe ich sie mir grösser vorgestellt.
Aber ist doch schön kompakt. Probesitzen ging natürlich auch, was soll ich sagen genial :roll:
Nun ja der Status meiner ist 50 d.h. sie befindet sich auf dem Band und kommt zum Händler evtl. schon nächste Woche :lol: :lol: :lol:

Vorher fahr ich natürlich noch am Samstag :twisted:

Gruss Mückenmann
P.S.: Wie befestige ich an dem Tank meinen Magnet-tankrucksack :?:
Hätte ich mir ja auch gleich denken müssen das eine so komplexe Form nicht aus Metall gemacht wird :o
Benutzeravatar
Mueckenmann
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.05.2005, 22:55
Wohnort: 22147 Hamburg, Treptower Str. 88a

mal in schwarz

Beitragvon Vessi » 04.06.2005, 22:13

Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...


Zurück zu K1200R - K 1200 R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum