also bei mir klappte die Lieferung des legeren Halters problemlos 2 Tage und das Ding war da. Was nicht kam über 4 Monate warem die schwarz silbernen Kupplungshebel, na gut dachte ich abbestellen und nächste Saison.
Dann kam meine letzte Tour in die Dolomiten KZH war dran und sah super aus, geil dachte ich, für nen 100 er gute Arbeit.
2 Tage vor Tourstart:
Grundträger ran (original BMW) dauerhaft hab ich die nämlich nich rangepappt sieht mir dann doch "zu sportlich" aus.
Fazit: der KZH lies den Grundträger nicht mehr mit ran,

1 Tag vor Tour:
juhu KZH Blinkerbefestigung versetzt Grundträger Passt.

von 5 mm lass ich mich doch nich austricksen pah..
also ran mit die Koffer.......... Nachdem ich mir meine Blinker, die natürlich nicht mehr in die Aussparungen der Koffer passten, fast abgebrochen hatte, bin ich mit laut vor Freude schreiend über den Hof gesprungen.

T- 10 Stunden:
mit Nutsteinen und ähnlichem Geprassel hab ich dann die Blinker versetzt.
alles passt......aber es sieht total Sc.....e aus.

Tour in Südtirol affengeil die Kuh fliegen lassen.,

T + 3 Tage: Beim Wunderlichen angerufen und Ihm freudestrahlend mitgeteilt das seine KZH nicht unbedingt der Brüller von Passgenauigeit bzw. Kompatibilität zusammen mit Trägersystemen ist.
Antwort: Öh, wer den ranmacht dachten wir nicht das da Träger rankommen das haben wir überhaupt nicht bedacht. Nachbesserung nicht geplant.

FAZIT: Für Leute die sich mit dem Gedanken tragen 100 Oiro in einen wirklich gut aussehenden KZH anzulegen sollten sich von Ihrem (auch temporärem) Koffersystem fü 650 € trennen es sei den die Bastelwut überwiegt.
Grüße aus Chemnitz
Tom