jaja, gerade eben vorgestellt und schon hab ich ein Problem bzw. eine Frage

"Leider" muss ich gleich vorweg schicken, dass ich technisch, naja vielleicht zwei linke Hände habe und eigentlich alles meinen

Meine Kleine Dicke (03/07) hat jetzt knapp 8000km auf der Uhr und ist seit paar Tagen (keine Tour, kein Regen, normale "Stadtbesorgung") etwas "nöckelig"...
Auffälligkeiten im Einzelenen:
- Klapperndes Geräusch von unten rechts
- Vibrationen ab ca. 100km/h (wenn ich Kupplung während der Fahrt ziehe, ist sie "ruhig") besonders am Lenker und "zwischen den Beinen"...
- teilweise starke metallerne Geräusche von unten wenn ich im 2ten oder 3ten Gang von 120 auf ca. 60km/h auslaufen lasse
- gelegentliches Quitschen beim Anfahren (nur am Rande, Infos darüber habe ich bereits hier gefunden)

Letzte Woche war ich deshalb bei meinem

Vielleicht noch am Rande: ich bin seit meiner GS (seit drei Jahren) bei meinem Händler und sehr zufrieden und fühle mich dort immer gut aufgehoben, jetzt allerdings zu behaupten es sei "alles ok" finde ich naja, ein wenig komisch bzw. ein klein wenig ärgerlich (aber Händler kann vermutlich am wenigsten dafür)
Wie oben schon erwähnt, sorry wenn es sich um die Kupplung handeln könnte (gibt ja schon ein "paar" Einträge hier darüber

Habt ihr hier vielleicht Vermutungen, Tipps oder Ideen etc., da ich meine Kleine eigentlich nur wieder fahren möchte und mir mein, nicht während der Fahrt zu entfernendes Grinsen, wieder holen möchte?
Danke im vorraus, Stefan