Konich hat geschrieben:Meine Uhr zeigt gerade nichts an ausser
:
d.h. nur den Doppelpunkt, keine Zeit und bei drücken der Infotaste kommt auch nichts. Kennt das jemand?
Ist die Batterie zu schwach? Allerdings funktionieren alle anderen Anzeigen wie Temp, Luftdruck Verbrauch etc...…
Batterie war zuvor zum Service abgeklemmt.....
winsfalke hat geschrieben:Mein Gemeinde,
hoffe Weihnachsstress gut hinter euch gebracht.
So habe die Batterie an meiner ausgebaut. Klar habe dort kein Strom. Nun habe ich dich sehr gestaunt, ist eine Batterie von BMW, Baujahr 2011, also dir Erste. Das sagte mir zwar auch der Vorbesitzer aber hatte das nicht so richtig registriert. Ich hatte in meiner ganzen Zeit weder beim Auto noch Moped eine Batterie die soooooo lange gehalten hat. Auch wurde sie angeblich im Winter nie geladen obwohl sie nicht genutzt wurde. Nun an die Experten, wäre es besser nächstens Jahr eine neue kaufen?? Möchte nicht irgendwo am Ars.... der Welt ein Batterie Problem haben. Was meint ihr dazu?
winsfalke hat geschrieben: und man sollte die Zündung anmachen und den Gasgriff bis Anschlag drehen usw. Muss dieses sein und wenn wofür ist es gut???
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum