Saschae34m5 hat geschrieben:Nun bin ich seit 14Tagen am suchen und Teile tauschen, gemacht wurde bisher benzinpumpe Nockenwellensensor kurbelwellensensor der kilschalter wurde durchgemessen genauso der schalter am Seitenständer, es liegt auch kein strom auf der Leitung der benzinpumpe, Morgen kommt noch nen neuer Zündschalter rein,
Hi Saschae34m5,
was heißt bei dir: wurde gemacht? Erneuert, überprüft.....? Und was muß ich mir unter : "auch kein strom auf der Leitung der benzinpumpe?" vorstellen?
Hast du mal die Sicherungen überprüft? Alle ok? Die Leitung zur Benzinpumpe sollte schon bestromt sein, denn sonst läuft die nicht. Hast du, wenn du die Zündung einschaltest, das bekannte Zischen von der Benzinpumpe, oder ist die ruhig? Hattest du mal überprüft, ob ein Zündfunke da ist? Und so weiter .........
Ich will dir nichts vorschreiben oder den Klugscheisser spielen, aber wenn du Hilfe möchtest (klar gern), wäre es schon gut, wenn du nicht nur ein paar Brocken in die Gegend schmeissen würdest, sondern komplexe Infos! Und wie Diesöl schon schrieb, eine strukturierte Fehlersuche wäre hilfreich

(die der Helfende nachvollziehen kann)
Gruß
Micha
PS: "Springt nicht mehr an" soll heißen, startet zwar aber der Motor springt nicht an, oder dreht nicht mal mehr der Anlasser?