Danach hab natürlich andere Werkstat gesucht.
Wieder das Problem beim

geschildert.
Eine Woche war die Maschine in der Werkstatt.
Und jetzt Achtung das Resultat.
Beim Abholen hat

nicht gern geredet, hat aber gleich gesagt das der Kettenspanner erneuert wurde.
Um weiter zu erfahren musste ich schon noch mal fragen-> endlich hab auch Info bekommen dass auch Zündkerze; Zündspule und Einspritzdüse von einem Zylinder getauscht wurden.
Auf nachfrage vom welchen->

"weiß ich nicht mehr"
Hab auch gefragt ob ich Reparaturbeschreibung auch schriftlich bekommen kann> "ne weil noch nicht fertig"(Garantie)
Weiß ich nicht, aber ist irgend wie komisch.
----------------------------------------------------------
Resultat Heute Runde gedreht-> deutlich weniger Vibrationen, Drehzahl schisst sauberer hoch.
Leider Leerlauf (warm) immer noch unrund (meiner Meinung nach) und permanenten Ruckeln immer noch da.
Mir fehlt halt Sollbild, oder muss ich, bevor ich los fahre, Bierchen trinken!!!!( oder zwei)
Würde gern Eure Meinung dazu lesen.
Danke. Artur.