mikels hat geschrieben:mhhh komisch mich hat noch nie ne FZ1 ausbeschleunigt, nichtmal mit Sozia und vollem Gepäck (koffer, Tankrucksack, Gepäckrolle ... etc.)
Und eine R1 von um die Jahrhundertwende, fährt auch nicht mit Überschuss an meiner K vorbei.
... denke mal da ist ein anderes Problem mit Deiner K ...
~mike
Catwiesel hat geschrieben:Nur mal kurz als Beispiel,wir fahren noch ne 04 er R1 alles Serie lt Tacho in Hockenheim Ende Parabolika knapp 300, da fehlen mir mit der K ca. 50 km
Catwiesel hat geschrieben:Jo Maestro ich denk hier gehts nur mal um aufzuzeigen das die K doch nicht so toll geht wie die PS Zahlen es ausdrücken,
und die Rundenzeiten sind nicht aussagefähig, wir teilen uns die R1 mein Freund fährt so 1.47 und ich so um die 2 min
muss mit meiner unbedingt mal auf die Rolle denn ich schätze mehr wie 160 PS bringt sie nicht (jetzt nicht lachen aber sogar meine Tochter mit der MT 09 bleibt bis 150 hintendran)
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum