Sw Updates

Die technische Seite der K 1200 R + K 1300 R im Besonderen.

Re: Stellmotor schaltbar machen???

Beitragvon OSM62 » 28.11.2007, 12:49

KR hat geschrieben:
noigler11 hat geschrieben:Kann ich den Stellmotor über einen zusätzlichen angebauten Schalter steuern???
Also: Bei Bedarf an oder ausschalten?


Was soll das denn bringen?!


er dachte wahrscheinlich an sowas wie es z. B. im Z4M von BMW verbaut ist.
So ein sportlich agressives Kennfeld, wenn man das Messer zwischen den Zähnen hat, und dann die Möglichkeit der weichen Gasannahme fürs Rummeiern als Sontagsfahrer.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14722
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Stellmotor schaltbar machen???

Beitragvon Georg » 28.11.2007, 14:54

OSM62 hat geschrieben:er dachte wahrscheinlich an sowas wie es z. B. im Z4M von BMW verbaut ist.
So ein sportlich agressives Kennfeld, wenn man das Messer zwischen den Zähnen hat, und dann die Möglichkeit der weichen Gasannahme fürs Rummeiern als Sontagsfahrer.


Dafür ist der Unterschied doch viel zu gering.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon noigler11 » 29.11.2007, 10:54

Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Aber wenn der Unterschied nicht so stark ist, macht es ja keinen Sinn. Und wenn der "Bus" meckert geht es ja eh nicht.
Danke für die Info.
noigler11
 
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005, 09:48
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Hardy » 30.11.2007, 02:56

@ noigler11: Lege den Stellmotor still und probier es aus .
Es ist ein sehr deutlicher Unterschied .
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 4408
Registriert: 29.04.2007, 19:28
Wohnort: Kempen

Vorherige

Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum