Pardon, ich konnte es einfach nicht lassen.

Hardy hat geschrieben:Achim , ist ok jetzt . Habe gelernt ! Wenn Du die Beiträge verfolgt hast , habe ich wohl als erster einen verplättet bekommen. In übelster Form von wegen Dummgeblabbere !
Ich habe einzig eins falsch gemacht : Die Sache aus meiner mir ureigenen Sicht darzustellen.
Werde es aber weiter tun und mich nicht mehr ärgern lassen.
Anzeigen ? Bitte . Never ever !
Habe gerade Deinen 24 Seitigen Thread(?) durchgelesen . Dabei bin ich auf ein Bild gestoßen wo Du ( korrigier mich bitte) den Drosselklappenmotor ausgebaut hast : Ist das richtig ? Welchen Grund hat das ?
Gruß
Hardy
Hardy hat geschrieben:Pit Du hast recht ! War heute den ganzen Tag unterwegs und habe viele Tips getested.
Shame on me !
Hardy hat geschrieben:Hi Georg , es ist doch jetzt gut.
Hardy hat geschrieben:Das ist doch ne Münch ? Oder täusche ich mich da. Mit dem 1200er NSU TTS Motor !
Bist Du sie schonmal gefahren ? Muß ja ein Trumm von Motor sein !
Gruß
Hardy
KR hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:Das ist doch ne Münch ? Oder täusche ich mich da. Mit dem 1200er NSU TTS Motor !
Bist Du sie schonmal gefahren ? Muß ja ein Trumm von Motor sein !
Gruß
Hardy
Ja, das ist ne Münch. Und zwar die Münch 2000. > Guckst Du hier <
Nicht die Alte, Echte mit NSU-Motor, sondern eine Neuauflage.
Habe leider noch keinen gefunden, der mir sein Gerät für eine Probefahrt überlassen hat.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste