Ich finde, ein bisschen verstehen kann man ihn schon...
Da kauft man sich für teuer Geld ein neues Motorrad, um keine Problem und ungetrübten Spass zu haben, kein Bastelkiste oder so....
Und dann entdeckt man eben Unregelmäßigkeiten. Das kann einem den ganzen Spass verderben.
Geht mir manchmal auch so. Da nervt die kaputte Hupe einfach nur, egal ob der Rest nun toll und heile ist.
Und wer die Rep-Kosten und Erstazteilpreise von BMW kennt, hat natürlich keine Lust, mit einer gewissen Vorschädigung in die Zukunft zu fahren,
immer vor Augen, dass in 3 oder 4 Jahren etwas dann vollkommen kaputt geht und man es dann selbst bezahlen soll, nur weil sich jetzt niemand kümmert.
Die Maßnahmen der Werkstatt dienten doch bis jetzt lediglich dazu, festzustellen, ob der Kunde spinnt oder die Wahrheit sagt und wie hoch der Verbrauch denn nun wirklich ist.
Der Tip mit dem dickeren Öl ist doch Unsinn, da werden doch nur die Symptome bekämpft, nicht die Ursache.
speedolli hat geschrieben:Ja, ich überleg auch schon, ob ich bei 300ml auf 1000km einen Aufstand machen würde.
Aber bei überwiegender Drehzahl über 8000 U/Min wohl nicht .....
Stellt sich noch die Frage, ob man von BMW verlangen kann, dass der Ölverbrauch auch bei Racingeinsatz gegen Null geht....
SO hat er das ja nie geschrieben. Von
überwiegend war doch nie die Rede.
@Kubi: das ist wohl alles super ärgerlich, aber solange der Verbrauch nicht noch weiter steigt, wirst Du wohl keine Chance haben.