mir gefällt das Bike richtig gut, nur der Scheinwerfer sieht (irgendwie) schei... aus. Hat sich schon mal jemand Gedanken zu einem neuen Scheinwerfer gemacht, oder sogar diese Ideen bereits umgesetzt?
Rund und in der Mitte muß nicht es auch nicht sein. Aber der original Scheinwerfer gefällt mir nicht mehr und ich bin leider nicht kreativ. Deshalb suche ich Vorschläge. Wobei es Möglicherweise nicht nur der Scheinwerfer ist, sondern die Front aus SW, kleinem Schild und...
...die kenne ich. Ich habe schon mehrfach damit geliebäugelt. Aber der Preis hielt mich bisher davon ab. Aber ich finde die Front passt sehr gut zur Linie der KR. Wäre zum. eine Option.
hi , vielleicht auch ein Tip zum Scheinwerferumbau , ein Kollege der Überwachungsfraktion ( der allemal mit seiner Laserfunzel rumhantiert ) hat mir mal geflüstert , dass es bei Motorrädern die kleine , oder sogar DE Scheinwerfer haben , es extrem schwierig sei diese anzuvisieren . Kein Freifahrschein , aber man kann es ihnen so vielleicht erschweren , eine gscheite Messung durchzuführen ? Gruss Burner
...ja, die R Sport Front ist schon schön aber heftig teuer nachzurüsten. Ich habe schon mal versucht die Teile zusammen zu bekommen - war schwer und aufwendig und wie gesagt teuer. Gebraucht kam zu bekommen und als original Ersatzteil ... heftig. Immer fehlte etwas.
Ich habe jetzt die Schwabenmax Front "Race 3" gekauft - Montage incl. neuem Scheinwerfer ist abgeschlossen - und heute die Maske zum Lackierer - wenn als komplett ist, werde ich mal Bilder einstellen.