Hallo Peter,
Ja, ob ich die Hupe brauche oder nicht ist eher Ansichtsache, es wäre einfach schön wenn alles funktioniert.....
Jetzt mit 10 000Km hat sich die Serviceanzeige gemeldet. Der letzte Service mit Ölwechsel, Filter, etc. wurde mit
ca. 7 000Km im September 2014 gemacht, hier habe ich die Originalrechnung der BMW Garage mitbekommen.
Deshalb meine Frage ob ich jetzt da den 10 000Km Service machen muss oder ob ich das auch im Herbst mit 14 000Km machen
kann, oder ob das für eine Kulanzanfrage betreffend der Schaltereinheit negativ ausgelegt werden könnte.
Später wenn Kulanz sowiso kein Thema mehr ist, werde ich wohl den kleinen Service jedes zweite Jahr selber machen,
sowie jedes zweite Jahr eine Inspektion bei BMW in Auftrag geben, so sieht mein Motorrad trotzdem ab und zu eine
BMW Werkstatt, ich hatte das mit meiner Bandit auch so gehalten, das hat sich seit 24 Jahren so bewährt......
Aber die rupfende Kupplung werde ich wohl vorher noch einmal ansprechen in der Garage, vielleicht bringt hier ein
anderes Öl schon Abhilfe, und wenn das so normal ist, werde ich mich auch daran gewöhnen

Gruss Chris