Seite 1 von 1

BKV heute ausgefallen!!

BeitragVerfasst: 15.09.2007, 14:33
von Holger91
So heute morgen hat meine R plötzlich keine Bremse mehr,das ganz passierte Gott sei dank beim Hinrollen an eine Ampel,bremste und dann stand ich auf der Kreuzung ,zum Glück war kein Auto weit und breit sonst wäre es dumm ausgegangen.Bin gleich zum Händler,der hat den PC angeschlossen,Steuermodul defekt,und irgendwas an der Hinterradbremse.Echt super wollten eigentlich nach Österreich fahren heut,haben uns aber kurzfristig anders entschieden.Hab gleich eine Leihmaschine bekommen,wenigstens konnte ich dann heut noch ein wenig fahren.

Grüsse Holger

BeitragVerfasst: 15.09.2007, 16:05
von Michel-R
:shock: Garnichts an Restbremskraft? Null, nada, nichts?

BeitragVerfasst: 15.09.2007, 16:22
von Holger91
Ja schon aber nur mit viel gewallt vorne,und hinten ging nix mehr.


Michel-R hat geschrieben::shock: Garnichts an Restbremskraft? Null, nada, nichts?

BeitragVerfasst: 15.09.2007, 16:56
von Heinz
S.....e, noch mal Glück gehabt Holger :D , zum Glück ist es nicht vor einer Spitzkehre passiert. :twisted:

Gruß Heinz

BKV und keiner wills gewesen sein

BeitragVerfasst: 17.09.2007, 20:49
von Rallig
Moin,

so ne Geschichte kenn ich aus dem Toskanaurlaub. Nix passiert aber der Kupferbolzen kommt mächtig raus. :shock:
Heute das Viech von der 10.000 er Insp. abgeholt und bei Abgabe extra auf den Ausfall hingewiesen. Antwor: nix im Fehlerspeicher, nix Aktion. Allerdings wurde was an der Hinterradbremse gedaddelt, aber auch nur auf Aufforderung. :roll:

Mal das Beste hoffen :wink:

Gruß

Ralf

BeitragVerfasst: 17.09.2007, 21:00
von Holger91
Des kannst laut sagen da ging der K...stift.War heute beim Händler müsste alles über Garantie laufen,meine ist ja schon 3 Monate drüber.