necromonger hat geschrieben:Will mir für meine 12er R Sport auch mal den Angel holen aber anscheinend gibt es keine Freigabe.![]()
Zumindest auf der Pirelli Seite nicht.
burner hat geschrieben:necromonger hat geschrieben:Will mir für meine 12er R Sport auch mal den Angel holen aber anscheinend gibt es keine Freigabe.![]()
Hi, hast du das Sportrad (sprich 190/50 auf 6") ? Hatte ich bei meiner ex K12R auch, hatte mir nen fähigen TÜV Prüfer gesucht, dabei gleich auf 190/55 umgerüstet und in diesem Zuge auch gleich die Fabrikatsbindung austragen lassen . Hatte ihm die Freigabe der K13R vorgelegt und es hat wunderbar geklappt . Grüssle Burner
Kaffeeschluerfer hat geschrieben:burner hat geschrieben:necromonger hat geschrieben:Will mir für meine 12er R Sport auch mal den Angel holen aber anscheinend gibt es keine Freigabe.![]()
Hi, hast du das Sportrad (sprich 190/50 auf 6") ? Hatte ich bei meiner ex K12R auch, hatte mir nen fähigen TÜV Prüfer gesucht, dabei gleich auf 190/55 umgerüstet und in diesem Zuge auch gleich die Fabrikatsbindung austragen lassen . Hatte ihm die Freigabe der K13R vorgelegt und es hat wunderbar geklappt . Grüssle Burner
Will auch auf /55 umsteigen bei welchem Tüv hast Du das Eintragen lassen,gabs kein Problem mit ABS ,Bridgestone gibt keine Freigabe wegen ABS?
K1200R_Wip hat geschrieben:Mal so zum Zwischenstand:
vorne: 120/70 ZR 17 M/C (58W) TL Angel ST
hinten: 180/55 ZR 17 M/C (73W) TL Angel ST E
6.806 km gefahren, jetzt noch 1 bis 2 mm bis die offizielle Grenze erreicht ist.
Auch jetzt zum Ende hin macht der Reifen immer noch Spaß, ich merke keinerlei Veränderung im Verhalten.
Jörg
Mohikaner76 hat geschrieben:Hast du keine Sportfelge hinten?
Friedl hat geschrieben:... Habe ihn unter extremsten, nicht Rennstrecke Bedinungen getestet und hat ganze 1800 km gehalten....
Heinz hat geschrieben:Scheixx, dann hab ich jetzt wohl den falschen Reifen drauf....na gut...kommt eben wieder der S20 drauf, der hält länger.
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum