Gern geschehen, nur so funktioniert ein Forum wie dieses!
Hab heute die erste kleine Runde gedreht und der erste Eindruck vom Pure ist prima!
Ghosthand hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels!
Hab hinten einen neuen Pilot Power drauf, vorne hält er noch ca. 600 KM. Was meinst du, soll ich vorne den Pure aufziehen und Mischbereifung fahren, oder lieber vorne auch Pilot Power drauf und nächstes Mal den ganzen Satz wechseln?
Smarty hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:Hi Jungs und Mädels!
Hab hinten einen neuen Pilot Power drauf, vorne hält er noch ca. 600 KM. Was meinst du, soll ich vorne den Pure aufziehen und Mischbereifung fahren, oder lieber vorne auch Pilot Power drauf und nächstes Mal den ganzen Satz wechseln?
Vor einem ähnlichen Problem stehe ich auch ... nur mit Metzeler ... M3 / M5
Aber ich glaube ich werde éinen neuen Vorderreifen kaufen und die passende Paarung zusammen zu Grunde richten ...
Danach kommt dann ein Satz neue Reifen drauf ... wahrscheinlich aber der MPR2
blackbikerBMW hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Michelin Pilot Power hinten 190/50 drauf und muß wohl vor meiner Dolomitentour einen neuen Hinterreifen aufziehen. Ich habe jetzt gelesen, dass die Dimension 190/55 agiler in Kurven wäre. Meine Dicke ist in engen Kurven ziemlich zäh und ich habe Interesse auf die neue Dimension umzurüsten.
Hätte dazu zwei Fragen:
1. Hat jemand von euch schon diesen Wechsel getätigt und den Unterschied wörtlich erfahren ?
2. Was ist der Unterschied zwischen dem Michelin Pilot Power und dem Pure ? Ich bin mit dem Pilot Power bisher sehr zufrieden gewesen.
Gruß aus Saarbrücken und schöne Osterfeiertage
Stefan
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste