Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Scheixx, dann hab ich jetzt wohl den falschen Reifen drauf....na gut...kommt eben wieder der S20 drauf, der hält länger.
Fährst halt nich sooo extrem
jepp, Motorradwandern mach auch mehr Spaß.
Brocki hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Scheixx, dann hab ich jetzt wohl den falschen Reifen drauf....na gut...kommt eben wieder der S20 drauf, der hält länger.
Fährst halt nich sooo extrem
Maxell63 hat geschrieben: Ich weiss "GRIP" ist ein dermassen subjektives Thema, dass man eigentlich Aussagen eigentlich nur beurteilen kann, wenn man jemand persönlich kennt
Maxell63 hat geschrieben:theoretisch müssten die ja für die Landstrasse genug Grip haben, wenn ich sehe, mit welchen Reifen eine GS schräg gefahren werden kann.... Ab er irgendwie trau ich mich nicht, die Dinger aufzuziehen, wenn man es mal richtig krachen lässt. Ausserdem hatte ich auf der GS mit den Tourenreifen in den Dolomiten ab und an Rutscher, das habe ich mit Sportreifen nicht. Ich weiss "GRIP" ist ein dermassen subjektives Thema, dass man eigentlich Aussagen eigentlich nur beurteilen kann, wenn man jemand persönlich kennt
cafe racer hat geschrieben:Hallo , gibt es eigentlich schon eine offizielle Freigabe für die K12 R
Ich finde immer noch nichts auf der Pirelli Seite.
Lg Lui
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste